Immer wenn es darum geht, an das Geld anderer Leute zu kommen, scheint der Einfallsreichtum von Betrügern wahre Blüten zu treiben. Eine Betrugsvariante heißt Call-ID-Spoofing oder kurz Spoofing. Opfer sind dabei nicht nur die Angerufenen, sondern auch gänzlich unbeteiligte Telefonkunden oder auch die Polizei. Klar, wenn die Polizei anruft, dann muss der Anrufer ja seriös […]
MEGA Treuekampagne: Das Camodo Treuekonto (50.000 Euro) bekommt Verstärkung vom MEGA Gewinnspiel zur Wintersaison, denn die Camodo verlost 20 Wochen lang 20 Hammer-Preise!
Seit dem 01.03.2014 bekommen die Kunden der Camodo AG 1,60 Euro (Stück 0,40 Euro) pro Auftrag Alufelge auf Ihrem Treuekonto gut geschrieben und jetzt setzt die Camodo AG noch einen drauf:
Seit dem 1.9.2014 sammeln die Kunden bereits Lose für das MEGA Gewinnspiel und werden 20zig fach belohnt! Mit Geldpreisen v
„BANG !“ Der Boxring für die erste Runde im „Win one website contest – what are you fighting for“ von lopezi ist geschlossen. Der Gewinner steht fest!
Der Sieger der ersten Runde im Kampf um die Webseite von lopezi ist die Idee: Kölsch-Card.
Mit der Onlinekampagne ?Refresh-IT? von Fujitsu können Channel-Partner die Umstellung auf neue, leistungsfähige IT-Hardware bei ihren Geschäftskunden vorantreiben.
Albstadt, Juni 2014 – Als Experte für Sicherheitstechnik hat ASSA ABLOY vier WM Stadien in Brasilien mit Türschließern ausgestattet. Im Rahmen des Turniers wird das Unternehmen nun auch für Fußball-Fans aktiv.
Die Fußball WM 2014 in Brasilien rückt immer näher. Echte Fußball-Fans zählen schon jetzt die Stunden bis zum Eröffnungsspiel, tragen Trikot und Fan-Schal bereits ein und proben La-Ola-Wellen. Leider können aufgrund der gro&s
Wenn alle vier Jahre wieder eine Fußball WM vor der Tür steht und ganz Deutschland vom Fußballfieber gepackt wird, nutzen viele Unternehmen das sportliche Großereignis als Marketingplattform.