München, 19. März 2014. Die Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 hat für die Milchwerke Berchtesgadener Land auf www.bergbauernmilch.de/gewinnspiel-alpenkorb/ eine online Gewinnspielkampagne umgesetzt. Unterstützend zur aktuellen POS-Aktion, bei der das Gewinnspiel mit Erlebnisplatzierungen der Produkte in Supermärkten inszeniert wird, wurde nun eine alpine Microsite und die entsprechende mobile Version zur Onlineteilnahme gelauncht. Dort erwarten den Verbra
Bochum, 05.12.2013. Der Bochumer Skillgaming-Hersteller m2p entertainment GmbH startet in diesem Jahr wieder den ganz besonderen Adventskalender – vom 01. bis zum 24.Dezember.
Der große m2p-Weihnachtskalender 2013 enthält diesmal Gewinne, die man sich sonst wohl nicht kaufen würde. So finden sich beispielweise die Titel Lord of Sherwood, Graf von Falkenstein oder eine Bienenpatenschaft im Kalender. Über die Facebook-Seite (https://www.facebook.com/m2pGames) kann man teiln
Internet-Agentur e-pixler verlost zum Ende des Jahres im Rahmen einer Gewinnspiel-Aktion professionelle Internet-Dienstleistungen aus dem Hause e-pixler NEW MEDIA in einem Gesamtwert von 4.500 ?.
Die Gewinner des Mallorca Gewinnspiels von my-eXtra und Sony verbrachten vier Tage auf der Ferieninsel und konnten dabei das Sony Xperia Z ausgiebig testen. In einem Blog auf der my-eXtra-Homepage berichten sie von ihrem Urlaub und was sie für ein Fazit zu Sonys Smartphone ziehen.
Um die Ablage Ihrer Urlaubsfotos zu automatisieren, verlost Inventivio bis zum 5. September täglich 100 Lizenzen des neuen FamilyDiary 9 im Wert von je 29,99?.
Um die Ablage Ihrer Urlaubsfotos zu automatisieren, verlost Inventivio bis zum 5. September täglich 100 Lizenzen des neuen FamilyDiary 9 im Wert von je 29,99?.