Effizient im Fernsehen werben -das bietet der Fernsehwerbebund. Wer sich jetzt anmeldet bekommt einen Fernsehspot auf namhaften deutschen Sendern gesponsert und kann die TV-Werbung testen.
Als vor fünf Jahren drei Absolventen der Universität Würzburg die Idee entwickelten, mit einer selbst programmierten Softwarelösung den Onlinehandel zu revolutionieren, war das die Geburtsstunde der Trinodis GmbH.
Welches sind die wichtigsten digitalen Marketing Kanäle für den deutschen Handel? Wie entwickelt sich die Bedeutung von Marketing Automation und Big Data? Ist Mobile noch ein Experimentierfeld oder bereits Pflicht? Diese und weitere Fragen beantwortet die artegic AG am 15. April 2014 um 14:00 Uhr in einem kostenlosen Webinar.
Momentan vergeht kein Tag, an dem nicht eine neue Schreckensmeldungüber das Ende des stationären Einzelhandels veröffentlicht wird. Das europäische Einkäufernetzwerk zentrada hat jetzt ein Whitepaper zu möglichenÜberlebensstrategien für den stationären Einzelhandel veröffentlicht.
Der Remscheider Cedric Pick präsentiert ab sofort auf der Live-Shopping-Plattform www.manybuy.de die Produkte vor der Kamera. Weitere Verkaufstalente sollen ihm folgen.
Welche IT-Entwicklungen prägen den technischen Großhandel der Zukunft? Wie können Unternehmen ihre Prozesse weiter optimieren und Kosten reduzieren? Wie unterstützen ERP-Programme der GWS bei diesen Anforderungen? Diese und zahlreiche andere fachspezifische Fragen standen im Mittelpunt der dritten IT-Konferenz für den technischen Großhandel, die die Münsteraner GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH Anfang Februar in Kassel veranstaltete. Mit
Die GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH, einer der Marktführer im Bereich Warenwirtschafts- und ERP-Lösungen für den Handel in Deutschland, hat einen weiteren prominenten Großhandels-Kunden aus dem Fahrzeugteilehandel gewonnen. Von der Bierhake GmbH & Co. KG, einem deutschlandweit aktiven Lieferanten im Bereich Fahrzeugbauteile und Verschleißteile für NKW, Anhänger und Auflieger, kam der Auftrag, an allen fünf Niederlassungen des U
Wie sich Systeme vernetzen, Schnittstellen optimieren und Komplexität managen lassen – dies ist Thema des 6. Fachkongresses IT@COMMERCE, den der Bonner FID Verlag unter dem Motto "Die IT von morgen gestalten und beherrschen" am 9./10. April 2014 in Köln veranstaltet. CIOs, IT-Leiter und -Entscheider aus Versandhandel und E-Commerce erfahren dort die neuesten Trends und können anhand aktueller Case
– OXID eSales AG in Halle B1, Stand D 176
– Multichannel-Commerce verknüpft Online- und Offline-Angebot
– Multichannel- und Mobil-Konzepte im B2B-Handel
– OXID eSales stellt internationale Projekte vor
Freiburg, 29.01.2014 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, stellt auf der Internet World 2014 (25./26. Februar in München) Best Practices, Case Studies und Neuheiten rund um den E-Commerce vor. Im Mittelpunkt stehen mobile Lösungen für den Multichannel-