München, 11. Juli 2013: Rüdiger Spies wird ab sofort als Independent Vice President Software Markets das internationale Software-Team von PAC unterstützen. In dieser Rolle wird er sich auf seine Schwerpunktbereiche Enterprise Applications – also strategische Unternehmensanwendungen wie ERP, Business Intelligence, Big Data und Content Management – sowie diesbezügliche Infrastrukturen (wie z. B. Cloud, Mobility) und Architekturen (z. B. SOA und angrenzende Hardware-Themen) konz
Um die „Generation Facebook“ zu begeistern, müssen Marketing, Sales und Kundenservice an einem Strang ziehen.
München/Düsseldorf, 19.06.2013 – Social Media ist längst kein Nischenthema mehr, das allein für Marketing-Verantwortliche reserviert ist. Auch im Contact Center schreitet die Social-Media-Integration immer stärker voran. Allerdings ist die Nutzung der Angebote bislang enttäuschend. Damovo und PAC empfehlen deshalb im Fazit ihrer aktuellen Spotlight-Ana
München, 11. Juni 2013: PAC fordert mittelständische IT-Dienstleister in Deutschland dazu auf, die Steuerung der Produktivität zu professionalisieren und dem Performance Management eine ganzheitliche Sicht zugrunde zu legen. Drei Fallbeispiele von Vorreiterunternehmen zeigen, wie dies umgesetzt werden kann.
München/Düsseldorf, 05.06.2013 – Immer mehr Contact-Center-Verantwortliche werden vom Top-Management dazu angehalten, ein verlässliches Qualitäts- und Performance-Management aufzubauen. Zwar ist die Performance-Messung im Contact Center kein neues Thema. Die Messungen finden aber häufig nur unregelmäßig statt und setzen falsche Anreize. Die Kundensicht muss in den Fokus! – So lautet das Credo der aktuellen Spotlight-Analyse von PAC und Damovo. Basis für d
München/Düsseldorf, 22.05.2013 – Das Thema „Customer Experience“ muss auf die Managementagenda und die Performance der Contact Center stärker in den Blickpunkt der Unternehmenslenker rücken! So lautet das Credo der aktuellen Spotlight-Analyse von PAC und Damovo. Basis für die Analyse bildeten die Ergebnisse der im April veröffentlichten Studie „Contact Center in die Offensive“.