Technisch hochqualifizierter Support für Microsoft IT-Spenden auf Stifter-helfen.de
Berlin/München/Siegburg, 5. August 2015 – Ab sofort gibt es für Non-Profit-Organisationen in Deutschland eine eigene kostenlose technische Microsoft Helpline. Die Helpline ist ein Angebot von Microsoft in Kooperation mit dem IT-Spendenportal Stifter-helfen.de – IT für Non-Profits. Sie hilft gemeinnützigen Organisationen bei technisch komplexeren Support-Themen bei den rund 100 IT-Spen
SABIO Knowledge unterstützt täglich über 45.000 Agenten in Call- und Service-Centern. Mittels seiner integrierter REST-Schnittstelle ermöglicht Deutschlands markführende Wissensmanagementsoftware die bi-direktionale Anbindung verschiedener Softwarelösungen an die Wissensdatenbank. Damit bringt SABIO gesichertes Wissen in Response-Lösungen, CRM-Systeme, Ticketing-Tools und Web-Self-Services. Viele Standardintegrationen in beliebte Service-Center-Lösungen st
Hamburg – Der IT Dienstleister Young and Fresh bietet ab sofort ein neues Helpdesk System für Neu- und Bestandskunden. Die ersten 10 Minuten sind dabei jeden Monat kostenlos.
Neue helpLine Version 5.1 führt mit „Workforce Management“ Personalplanung ein und erweitert Integrationsfähigkeit sowie Benutzerfreundlichkeit der Service-Management-Lösung