Hisense Gewinnspiel zur UEFA EURO 2016? erfolgreich beendet

Düsseldorf, 22. Juli 206 – Hisense, Hersteller von Unterhaltungselektronik und einer der Sponsoren der UEFA EURO 2016?, hat heute sein letztes Video zum EM-Wettbewerb „Quest for Glory“ veröffentlicht, in dem man die Geschichte des glücklichen Gewinners der Tickets für das große Finale in Paris mitverfolgen kann. Der Ausgangspunkt des Wettbewerbs war ein von Hisense online […]

Bewegendes Video: Hisense feiert die schönsten Momente der UEFA EURO 2016?

Düsseldorf, 12. Juli 2016 – Hisense, einer der offiziellen Sponsoren der UEFA EURO 2016? – der einzige aus dem Bereich Unterhaltungselektronik – fasst die Schlüsselszenen des diesjährigen Wettbewerbes in einem bewegenden Video (https://www.youtube.com/watch?v=CLZIa_Yv7JY) zusammen. Die chinesische Marke feiert ihr erstes Sponsorship eines führenden europäischen Sport-Events. Das Unternehmen schaut auf die 51 Spiele zurück und präsentiert […]

Hisense feiert erfolgreiches Sponsoring der UEFA EURO 2016?

Düsseldorf, 11. Juli 2016 – Zum ersten Mal in der 56-jährigen Geschichte des Turniers gibt es bei der UEFA EURO 2016? einen chinesischen Sponsor – den Hightech-Spezialisten Hisense. Das Unternehmen hat schon jetzt einen Grund zu feiern, denn die Partnerschaft mit der UEFA EURO 2016? ist für Hisense das erfolgreichste Markenmarketing seit der Gründung vor […]

Hisense startet neues Online-Retourenportal

Düsseldorf, 24. Juni 2016 – Für eine noch schnellere Serviceabwicklung bietet Hisense seinen Händlern ab sofort ein neues Online-Retourenportal auf seiner Website an. Dieses erlaubt nicht nur eine schnelle und einfache Erfassung von Retourenanträgen, sondern auch eine unkomplizierte Abfrage des Auftragsstatus sowie das nachträgliche Hinzufügen weiterer Informationen und Dokumente. Schneller und leichter Ab sofort haben […]

EM-Stimmung in Mannheim: Hisense auf dem Maimarkt

Düsseldorf, 17. Mai 2016 – Auch dieses Jahr waren wieder hunderttausende Besucher auf Deutschlands größter Regionalmesse, dem Maimarkt Mannheim, unterwegs. Ein besonderes Highlight war die Präsenz von Hisense. Das Unternehmen, das als einziger Unterhaltungselektronik-Hersteller die diesjährige UEFA EURO 2016? sponsert, war nicht nur am Stand des Fachhändlers expert ESCH mit aktuellen UHD-TVs prominent vertreten. Auch […]

Erfolgreiche Autogrammstunde: Hisense und Schalke 04 lassen Bochumer Fussballherzen schneller schlagen

Düsseldorf, 28. April 2016 – Am 20. April hatten Fans des FC Schalke 04 die einzigartige Chance, ihre Stars live im MEDIMAX Bochum zu erleben. Hisense, seit 2014 Premium-Partner der Königsblauen, organisierte eine exklusive Autogrammstunde mit den Spielern Eric Maxim Choupo-Moting und Alessandro Schöpf und ließ so viele Fussballherzen schneller schlagen. Nicht nur die Fans […]

Hisense präsentiert UHD-Smart-TVs mit Wuaki.tv-Taste

Düsseldorf, 26. April 2016 – Hisense kooperiert mit Wuaki.tv. Ab Mai werden die neuen UHD-Smart-TVs des Herstellers mit einer speziellen Taste auf der Fernbedienung ausgeliefert, mit der Nutzer auf Knopfdruck das VoD-Angebot des Streaming-Anbieters aufrufen können. Dazu gehören zahlreiche Filme und Serien in 4K-UHD-Auflösung. Premium-Content in Premium-Qualität Per einfachem Druck auf die Wuaki.tv-Taste, die die […]

Hisense präsentiert neue UHD-TVs zur UEFA EURO 2016?

Düsseldorf, 13. April 2016 – Pünktlich zur von Hisense gesponserten UEFA EURO 2016? bringen die neuen 4K-UHD-TV-Modelle 65M5500 (163 cm Bilddiagonale) und 43M3000 (108 cm Bilddiagonale) alle technischen Voraussetzungen mit, um die EM-Partien in brillanter Qualität genießen zu können. Dank Unterstützung des neuen DVB-T2-HD-Standards und der Smart-TV-Oberfläche VIDAA können weitere Inhalte aus vielfältigen Quellen empfangen […]

Hisense war 2015 weltweit die Nr. 3 im TV-Markt

Düsseldorf, 16. März 2016 – Im Jahr 2015 konnte Hisense seine starke Position im internationalen TV-Markt weiter ausbauen. Der globale Absatz bezogen auf Stückzahlen wuchs im vergangenen Jahr um 5,6 %. Dadurch gehört das internationale Hightech-Unternehmen zum ersten Mal global zu den Top 3 TV-Marken. Stärkere Markenpräsenz in internationalen Märkten Auch 2015 hat Hisense seine […]