Ein Oberhausener Systemhaus bietet seit November als einziges Unternehmen weltweit eine Telefon Hotline für alle PHP Programmierer an die an einem Problem hängen bleiben und im Internet einfach nicht die passende Lösung finden.
Langfristig treue Kunden werden durch exzellenten Service gewonnen. Wie das technisch funktionieren kann, zeigen Voxtron, Sabio und Grutzeck-Software auf der be.connected. am 23./24.09.2010 sowie der Contact-Center-Trends am 29./30.09. in Frankfurt.
Telefonate weitergeben kann jeder. Jetzt werden aber auch Vorgänge oder Kontaktdatensätze weiter vermittelt. So werden Informationsverluste vermieden und Abläufe beschleunigt.
Grundig Business Systems (GBS), einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich professioneller Diktiersysteme, bietet ab sofort eine kostenlose Beratungshotline zum Thema „digitales Diktieren“ an.
Mit der Telefonhotline der Rechtsanwaltskanzlei Zorn Reich Wypchol, Rechtsanwälte in Sozietät, finden Sie schnell und kostengünstig eine Antwort auf Ihre Rechtsfrage.
„Lange Wartezeiten bei kostenpflichtigen Anrufen und schlechter Service im Internet gehen Hand in Hand. Die Unternehmen müssen ihren Informationsservice auf allen Kundenkontaktkanälen verbessern,“ fordert Frank-Stefan Rock, Sales Manager der Trinicom Deutschland GmbH. „Grundsätzlich können lange Wartezeiten auch nicht im Interesse der Unternehmen liegen, werden doch auf diesem Weg letztlich potenzielle und bestehende Kunden vergrault. Die politische Drohung einer Gebühre