Sommerloch ade! Mit einfachen Kampagnen Saure Gurken vertreiben

Sie kennen das: Jedes Jahr sorgt das Sommerloch für Mindereinnahmen in der Kasse. Dagegen gibt es jetzt ein sehr erfolgreiches Rezept. Breit gestreut Zielgruppen erreichen und virale Effekte auslösen Mit einer Inbound-Marketing Kampagne erreichen Sie mit kleinem Budget eine enorm hohe Reichweite. Die Kanäle: Website + Online-Pressemitteilung + Google My Business + Facebook Fanpage + […]

Inbound-Marketing für Sie – viel mehr als nur Content Marketing!

Hochwertige, interessante Kunden schneller und direkter zu gewinnen, wie geht das?. Die Rede ist vom sogenannten “Inbound-Marketing.” Das Gegenteil von Inbound-Marketing, welches qualifizierte Anfragen von Kunden in den eigenen Vertriebskanal leitet ist das Outbound-Marketing. Outbound-Marketing ist die traditionelle Methode der Kundengewinnung. Die Akquise der Kunden findet über Telefonanrufe, Anzeigenwerbung, Teilnahme an Messen, usw. statt. Diese Form des Marketings war weitgehend ein Sp