Langwedel, 22.03.2021 – Die Aufgabe von Instafluencer besteht darin, die gewünschte Zielgruppe für Ihren Instagram Auftritt zu erreichen, um das daraus resultierende Engagement auf Instagram, stetig zu steigern. Dies ist wichtig, um eine bessere Interaktion mit Ihren Followern zu erzielen, ihre Reichweite zu erhöhen und für mehr Kooperationen zu sorgen. Eine strukturierte Marketing Strategie erleichtert […]
Social-Media-Influencer sind heutzutage überall im Internet zu finden. Und mehr von ihnen als je zuvor sind auf der Suche nach dem, was sie brauchen, um ihren Einfluss auf andere Plattformen auszuweiten als die, auf der sie ihr Hauptpublikum gewonnen haben. Für viele ist dies leichter gesagt als getan. Galaxy Marketing ist ein Social-Media-Marketing-Unternehmen, das über […]
Die Influencerinnen treffen sich in Genf, um die Mode-Trends 2020 zu entdecken, an einem Fotoshooting und Beratungsworkshops teilzunehmen, aber auch um ihre Erfahrungen als Models in sozialen Netzwerken auszutauschen. Kays ist ein Online-Shop, der sich hauptsächlich der Mode widmet und nutzt nun auch soziale Netzwerke, um seine Kollektionen vorzustellen. Kays ist seit seiner Gründung im […]
Das Kindle eBook „Instagram Marketing Masterplan“ von Christoph Schweigl zeigt Online-Vermarktern, wie sie Instagram Follower gewinnen, mit Instagram Ads Geld verdienen können und sich als Influencer in diesem erfolgreichen Social Network etablieren. Die hier aufgegriffenen und rundum beantworteten Fragen stellen sich sehr viele Freiberufler, die im Online-Business Fuß fassen wollen. An wen richtet sich der […]
Berlin, 14.08.2018 Die Edelmarke noblechairs präsentiert mit der LeFloid Edition ihres preisgekrönten EPIC Gaming-Stuhls eine exklusive Sitzgelegenheit, für alle begeisterten Fans des YouTube-Stars. Der im außergewöhnlichen LeFloid-Design gestaltete noblechairs EPIC entstand in enger Zusammenarbeit mit LeFloid. Die Rückseite der Rückenlehne ist mit einem riesigen gestickten LeFloid-Logo verziert, während sich auf der Vorderseite auf Höhe der […]
Gegen Ende 2015 entsteht in Köln Ehrenfeld das Print-On-Demand Start-Up Shirtee. Viel Entwicklungsarbeit, Blut, Schweiß und Tränen wurden innerhalb der letzten zwei Jahre in die Plattform gesteckt, um jetzt die Lorbeeren zu ernten. Klein angefangen, werden heute in den heiligen Hallen mittlerweile auf drei Kornit Digital Direktdruckern im Schichtbetrieb täglich über 5.000 Textilien bedruckt. „Mit […]
Es ist auch in 2017 die aufstrebende Disziplin im Online Marketing und kein Ende ist in Sicht: Influencer Marketing – schon vielfach und immer wieder als Hype und/oder Blase bezeichnet – steht vielfach an erster Stelle, wenn es um authentische Markenkommunikation geht. In der Zwischenzeit haben sich etliche Blog und Plattformen etabliert, welche die geschäftliche […]
Nach dem Download der App aus dem App oder Play Store für 1,99? bekommt man die Möglichkeit sich in der App einen neuen Account zu erstellen, dabei wird nur eine E-Mail benötigt, somit ist es komplett sicher für Influencer und Firmen. Sobald man sich in der App eingeloggt hat, kann man sich sein Profil mittels […]
Düsseldorf, 12. Dezember 2016 – HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologien, setzt in der Marketingkommunikation rund um das HUAWEI nova auf eine digitale Influencer-Kampagne. Die Kampagne steht unter dem Motto #UnerwartetMehr und wurde in Kooperation mit der UDG United Digital Group entwickelt und umgesetzt. Ziel ist es, die Bekanntheit des erstmals […]