Modern, übersichtlich und für Mobilgeräte optimiert – so präsentiert sich die GTÜ nach ihrem Relaunch im Internet

Frankfurt, 25. November 2015 – Die Website der GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH wurde konzeptionell, grafisch und technisch überarbeitet. Sie orientiert sich dabei nun absolut an den Bedürfnissen ihrer Zielgruppen. Der Internetdienstleister Sesinta Interactive aus Frankfurt unterstütze die GTÜ in der Konzeption der neuen Informationsarchitektur, gestaltete ein modernes flexibles Screendesign und setzte die neue […]

Modern, übersichtlich und für Mobilgeräte optimiert – so präsentiert sich die GTÜ nach ihrem Relaunch im Internet

Die Website der GTÜ liefert alle wichtigen Informationen für Endkunden, Vertragspartner und Kooperationspartner. Das umfangreiche Informationsangebot wird mit nutzerfreundlichen interaktiven Funktionen unterstützt. Die neue zielgruppenorientierte Seitenstruktur und eine userfreundliche Benutzerführung erleichtern dabei die Auffindbarkeit von Informationen. Damit die neue Website auch auf mobilen Endgeräten optimal dargestellt wird, wurde sie von Sesinta Interactive mit Responsive Design […]

SF eBusiness konzipiert Kampagnenwebsite für Geberit AquaClean

Das Unternehmen Geberit – ein globaler Anbieter in der Sanitärtechnik – beauftragt SF eBusiness, für den Bereich Dusch-WC eine neue internationale mehrsprachige Kampagnenwebsite für 12 Märkte und die internationale Website geberit-aquaclean.com zu entwickeln. Bei Geberit AquaClean handelt es sich um ein innovatives WC mit integrierter Duschfunktion.