Modern, übersichtlich und für Mobilgeräte optimiert – so präsentiert sich die GTÜ nach ihrem Relaunch im Internet

Die Website der GTÜ liefert alle wichtigen Informationen für Endkunden, Vertragspartner und Kooperationspartner. Das umfangreiche Informationsangebot wird mit nutzerfreundlichen interaktiven Funktionen unterstützt.

Die neue zielgruppenorientierte Seitenstruktur und eine userfreundliche Benutzerführung erleichtern dabei die Auffindbarkeit von Informationen.

Damit die neue Website auch auf mobilen Endgeräten optimal dargestellt wird, wurde sie von Sesinta Interactive mit Responsive Design umgesetzt.

Mit dem neuen Autorentool von SixCMS können Inhalte durch die GTÜ mühelos erstellt, bearbeitet, freigegeben und veröffentlicht werden. Ein modularer Seitenbaukasten für Landingpages und Detailseiten bietet den Redakteuren der GTÜ dabei maximale Flexibilität im Aufbau der Seiten.

Andreas Heine, Leiter Marketing und Vertrieb bei GTÜ resümierte: „Das Unternehmen Sesinta Interactive hat uns bestmöglich bei unserem Website-Relaunch unterstützt. Die reibungslose Zusammenarbeit hat uns zu einem sehr guten Ergebnis geführt.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen