Externe Geschäftsdaten vollständig in Microsoft SharePoint 2007 / 2010 Listen integrieren mit dem neuen Business Data List Connector V3.0

Layer2, die SharePoint Experten aus Hamburg, kündigen die Verfügbarkeit der neuen Version 3.0 der weit verbreiteten SharePoint Erweiterung Business Data List Connector jetzt auch für SharePoint 2010 an. Mit der neuen Version werden beliebige SharePoint Listen wie Kontakte, Aufgaben oder Events unterstützt, auch ein Rückschreiben von geänderten Listendaten in die externe Datenquelle ist nun möglich. Das Upgrade ist für Kunden mit Software Assurance kostenf

windream GmbH integriert Storage-Lösung „Silent Cubes“ in das windream ECM-System

Preisgünstige und energiesparende Speicherlösung zur gesetzeskonformen Langzeitarchivierung sensibler Daten

Bochum – Die windream GmbH, Hersteller und Anbieter des Enterprise-Content-Management-Systems windream, stellt eine neue Integration für ihr ECM-System vor. Mit einer softwareseitigen Verbindung zu "Silent Cubes" bietet das Bochumer Unternehmen neben den bereits bestehenden Integrationen in verschiedene Hardware-Storage-Systeme nun eine weitere Lösung an, mit

SolveDirect CUBE verbindet Deutschlands Finanzämter

16×16 Support Beziehungen auf einer Incident Management Plattform

Die Finanzverwaltungen der 16 deutschen Bundesländer und des Bundes sind eng miteinander vernetzt. Zwar speichert jedes Bundesland die Daten seiner Steuerzahler selbst, doch alle 700 Finanzämter müssen jederzeit auf die Daten der anderen zugreifen können. Dies ist unter anderem zur Bekämpfung des Steuerbetrugs unumgänglich. Eine Störung in einem Land führt daher umgehend zu Beeinträcht

Layer2 erwirbt Microsoft ISV Kompetenz für Software Solutions mit SharePoint Produkten

Layer 2, die SharePoint Experten aus Hamburg weisen sich mit der erreichten Microsoft ISV Kompetenz als erfahrener SharePoint Spezialist auch für den Bereich Softwareentwicklung aus. Mit der erfolgten Zertifizierung von innovativen SharePoint Produkten für Windows Server 2008 R2 demonstriert Layer2 die Zuverlässigkeit, Sicherheit, Hochverfügbarkeit und Integrationsfähigkeit der angebotenen Komponenten.

Die DSC Software AG integriert Produktentwicklung und Fertigungsplanung in SAP

Karlsruhe, 06.04.2010 – Wie werden produktbezogene Informationen, Dokumente und Daten unternehmensweit verwaltet und gesteuert? Das Management eines Produktes über den gesamten Lebenszyklus ist immer noch eine der wichtigsten Aufgaben für produzierende Unternehmen. Das Konzept Product Lifecycle Management (PLM) bietet hierfür Lösungsansätze für die Produktentwicklung. Im Bereich der Fertigung lösen MES- und ERP-Systeme diese Aufgabe. Oft allerdings finden sich