DA Direkt setzt beim Digital Messaging auf Teradata eCircle
Der Direktversicherer der Zürich Gruppe setzt digitale Kampagnen mit dem eC-messenger von Teradata eCircle um.
Der Direktversicherer der Zürich Gruppe setzt digitale Kampagnen mit dem eC-messenger von Teradata eCircle um.
Verknüpfte Expertise in Marketing Operations und Digital Asset Management unterstützt Marketer bei dem intelligenten Management ihrer Rich-Media Assets und Kampagnen
Neue Funktionen für Online Marketing und Segmentierung in sozialen Netzwerken
München, 13. Februar 2013 – Aprimo®, Tochterunternehmen von Teradata und weltweiter Anbieter von Cloud-basierten Lösungen für Online-Marketing und integriertes Marketingmanagement, ist von Gartner erneut in den "Leaders"-Quadranten des "Magic Quadrant for Marketing Resource Management (MRM)" eingestuft worden.
Damit wurde Aprimo zum elften Mal in Folge als Leader in dem Gartner-Report positioniert, dessen aktuelle Ausgabe am 4. Februar 2013 von Kimberly Co
Sieben der acht größten britischen MSPs erbringen Millionen von Kundendialogen im Auftrag ihrer Kunden auf einer Integrierten Dialogmarketingplattform des Database-Marketing-Software-Anbieters Alterian, so die Analysten von Forrester. Laut Steria Mummert planen in Deutschland fast 50 % der Unternehmen mit mehr als 50 Millionen Euro Umsatz gerade erst die Verknüpfung von Business Intelligence und Kundenmanagement – von integriertem Marketing kann nach Expertenansicht daher hierzul
In der Krise müssen Unternehmen einen kontinuierlichen, relevanten Kundendialog führen. Verteilte Kundendatenbestände und parallel betriebene Dialogkanäle sind jedoch hohe Hürden für ein erfolgreiches Dialogmarketing und können Millionen kosten: Integriertes Kundendatenmanagement wird zunehmend zur geschäftskritischen Ressource.