Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award Frankfurt, 17. November 2016 Auf der Jahrestagung des Call Center Verbandes (CCV) am 10. November hat die Jury des CCV Quality Awards das Unternehmen COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren mit dem Quality Award im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Interactive Intelligence gratuliert seinem […]
Frankfurt, 27. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, lädt die Entscheider aus den Bereichen Contact Center, Kundenservice und IT zum Zukunftsforum 2016 am 30. November 2016 ein. Unter dem Motto „Sieger denken anders“ gibt die Fachkonferenz Impulse und Beispiele, wie […]
Frankfurt, 15. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, hat von Frost & Sullivan den „North American Cloud Customer Contact Center Applications Growth Excellence Leadership Award 2016“ erhalten. Laut Frost & Sullivan wurde Interactive Intelligence damit für „seine Vorreiterrolle beim Wachstum […]
Frankfurt, 23. Juni 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, lädt interessierte Entscheider aus dem Contact-Center-Bereich am Montag den 4.Juli 2016 nach Frankfurt zur „Connected Customer Experience 2016“ ein. Bei der Veranstaltung, die in der Deutschland-Zentrale des Partners Cognizant stattfindet, erfahren die Teilnehmer, […]
PureCloud baut auf der einzigartigen Micro-Service-Architektur auf und läuft auf Amazon Web Services (AWS). Es ermöglicht Unternehmen, ein Contact Center mit allen Funktionen in wenigen Tagen zu implementieren. Dafür steht ihnen die derzeit fortschrittlichste Anwendung zur Kundenkommunikation zur Verfügung, inklusive innovativer Collaborationsfunktionen. Die Analysten von Frost & Sullivan überzeugte vor allem die visionäre Strategie von […]
Frankfurt, 28. April 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, ist ab sofort „Advanced Technology Partner“ im Amazon Web Services (AWS) Partner Network (APN). Dies ist die höchste Stufe des Technologiepartner-Programms von AWS. Das APN ist ein globales Partner-Programm, mit dem Partner erfolgreiche, […]
FRANKFURT, 22. Oktober 2015 – Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ), der weltweite Anbieter für Customer Engagement-, Communications- und Collaborations-Software sowie Cloud Services, hat kürzlich sein Interactive Intelligence Zukunftsforum erfolgreich beendet. Rund 150 Kunden und potenzielle Neukunden nahmen am Zukunftsforum teil. Die Veranstaltung etablierte sich als eine wichtige Konferenz zum Thema Contact Center in Deutschland. „Das diesjährige […]
– Sicheres Cloud Contact Center aus Deutschland, Social Customer Service und Integration als Schwerpunkte
Frankfurt, 17. Dezember 2014 Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler Anbieter von Software und Services für Contact und Service Center, zeigt auf der CCW 2015 vom 24.02. bis zum 26.02.2015 in Berlin innovative Lösungen für moderne Kundenkommunikation. Unter dem Motto „Cloud – aber sicher!“ erfahren die Besucher die Vorteile für Betrieb und Datensic
– Software Magazine listet Interactive Intelligence auf Platz 182 der Top 500 Liste
– Interactive Intelligence präsentiert neueste Lösungen auf der CCW 2015 in Berlin
Die Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ) hat Jeff Platón zum neuen Chief Marketing Officer (CMO) berufen. Als CMO führt Jeff Platón das weltweite Marketingteam von Interactive Intelligence und hat die globale Verantwortung für Corporate Marketing, Produkt-Marketing, Public Relations, Channel-Programme und strategische Allianzen.