Hirsch + Ille setzt in Mannheim auf Lena – die erste virtuelle und interaktive Verkäuferin

Mannheim, März 2013 – Das Kauferlebnis ist aus dem Internet nicht mehr wegzu-denken. Ständig entwickeln sich Shop-Lösungen innovativ weiter. Die ameria GmbH überträgt mit ihrer interaktiven Verkäuferin Lena die ständige Verfügbarkeit von Onli-neshops in die Schaufenster der Einkaufsstraßen. Der Virtual & Interactive Promoter (VIP) von ameria eröffnet dabei einen Blick in die Zukunft und könnte das Einkaufen und die Schaufensterwerbung r

w&co Media Services und Meyle+Müller präsentieren OnlineFIGURATOR.de: Neue Website für interaktiven Modeberater

München/Pforzheim. Eine Website ist dann effizient, wenn der Nutzer auf den ersten Blick erkennt, um was es geht und welche Vorteile er davon hat. Zwei der führenden Mediendienstleister Deutschlands, Meyle+Müller und w&co MediaServices, haben diesen Anspruch mit der völlig neu gestalteten Website www.onlinefigurator.de ihres interaktiven Modeberaters perfekt erfüllt.

Trend 2010: Die “Interaktive Virtuelle 3D Messe” von VISIMMO 3D

Paris – Weltweit zugänglich und für Aussteller und Besucher kosten- und stressreduzierend: Onlinemessen liegen im Trend. VISIMMO 3D, Spezialist in der Webentwicklung und im 3D Engineering, bietet Veranstaltern von Messen und professionellen Events ein brandneues Service an: die Interaktive Virtuelle 3D Messe – eine innovative Ergänzung oder Alternative zu einer traditionellen, realen Messe.