Premiere von Congree auf der tekom-Jahrestagung

KARLSBAD – 26. Oktober 2010. Die erst vor kurzem aus der Taufe gehobene Congree Language Technologies GmbH ist erstmals mit einem eigenen Auftritt auf der tekom-Jahrestagung in Wiesbaden vertreten. In der Halle 1 am Stand 104-108 werden die von den Gesellschaftern in das Joint Venture eingebrachten Produkte crossAuthor Linguistic und CLAT gezeigt. Außerdem wird ein Ausblick auf die Neu- und Weiterentwicklungen gegeben, die Congree in den nächsten Monaten auf den Markt bringen wird. Da

Across Systems und GFAI gründen Joint Venture im Bereich Autorenunterstützung

Congree Language Technologies GmbH vereint Kompetenzen zweier Key-Player und liefert -Best-of-Breed–Technologien im Bereich Autorenunterstützung

Die Across Systems GmbH und das Institut der Gesellschaft zur Förderung der Angewandten Informationsforschung e.V. an der Universität des Saarlandes (IAI) haben die Congree Language Technologies GmbH (www.congree.com) als Joint Venture gegründet. Congree positioniert sich als führender Lösungsanbieter im Bereich Autorenu

Franke Coffee Systems optimiert mehrsprachige Produktkommunikation mit Across

Language Server sorgt für nahtlose Übersetzungsprozesse und einheitliche Sprachdaten

KARLSBAD – 10. August 2010. Franke Coffee Systems gehört weltweit zu den führenden Anbietern von intelligenten Systemen im Bereich der Kaffeezubereitung. Die internationale Produktkommunikation spielt deshalb eine zentrale Rolle. Hierzu zählt auch die Technische Dokumentation, wie die Bedienungs- und Wartungsanleitungen. Sie werden bei Franke in mehr als 20 Sprachen zur Verfügung

Localization World: Know-how for Global Success – Marken weltweit etablieren

Localization World informiert, wie Unternehmen den Aufbau und Einsatz von Marken weltweit realisieren können.

Berlin. Wie lässt sich eine Marke international aufstellen? Welche Rahmenbedingungen gilt es zu beachten? Wie meistert man den Spagat zwischen landesspezifischem Adressieren der Zielgruppe und Wiedererkennung der Marke? Diese und ähnliche Herausforderungen beim Etablieren von weltweit einheitlichen Brands werden ausführlich diskutiert auf der Localization World, der

Internationale Fluggesellschaft referiert in Berlin über globales Web-Marketing

Berlin. Die Localization World 2010, die führende Konferenz rund um die internationale Produkt- und Unternehmenskommunikation, findet vom 7. bis 9. Juni 2010 in Berlin statt. Als Kooperationspartner veranstaltet am ersten Konferenztag WebCertain ihr International Search Summit mit Schwerpunkt auf multilingualem und internationalem Onlinemarketing. Hier wird unter anderem die Fluggesellschaft KLM mit einem Vortrag dabei sein.

Localization World: Herausforderung „Mehrsprachigkeit“ im World Wide Web und bei der Suchmaschinenoptimierung meistern

ICANN, WebCertain und Yahoo! stellen aktuelle Entwicklungen für SEO sowie bei Domain-Namen vor und liefern Best Practice Beispiele.

Berlin. Mit Vertretern von ICANN, WebCertain und Yahoo! haben die Veranstalter der Localization World hochkarätige Sprecher für den Konferenz-Slot‚ Managing Global Websites‘ gewonnen. Die führende Konferenz rund um die internationale Produkt- und Unternehmenskommunikation adressiert damit gezielt Marketing- und Kommunikationsverantwortliche int

Know-how for Global Success: Localization World 2010 mit facettenreichem Programm und Best Practices für Industrie-Unternehmen

Common Sense Advisory, ELIA und WebCertain unterstützen als neue Kooperationspartner erstmals die Localization World

Berlin. In diesem Jahr bietet die Localization World – die führende Konferenz rund um die internationale Produkt- und Unternehmenskommunikation – erneut ein vielfältiges Programm. Praxisbeispiele von Cisco, KLM, Puma und Symantec liefern Unternehmen konkrete Anhaltspunkte für die Umsetzung ihrer Internationalisierungsvorhaben. Mit weiteren Vorträgen adres

Localization World 2010: Multilinguale Webseiten verwalten – SEO und Web 2.0 inklusive

Berlin. „Managing Global Websites“ ist ein zentrales Thema der diesjährigen Localization World – der führenden Konferenz rund um die internationale Produkt- und Unternehmenskommunikation. Vertreter namhafter Unternehmen gehen auf sämtliche Aspekte eines internationalen Internetauftritts ein. Als ideale Ergänzung findet am ersten Konferenztag der International Search Summit statt, der sich internationalen und multilingualen Themen innerhalb des Search- und Online-Marketings wi