getinternet im neuen Look

Trier – Zum 10. Juli startete der Internet Serviceprovider getinternet mit einer neuen Webpräsenz und zeigt sich die Webseite des Satelliten Internet Vermarkters in einem neuen Look and Feel. Seit 2012 versorgt getinternet Deutschlands Haushalte und Gewerbetreibende mit qualitativ hochwertigem Internet via Satellit. Als Vertriebspartner der Eutelsat Broadband nimmt getinternet mit seiner online- und TV-Präsenz immer wieder eine Vorreiter-Rolle im Satelliten-Markt wahr. Nun beweist das

ORBITCOM: Astra Connect für Gemeinden Projekt „Eifelkreis Bitburg-Prüm“ in den Startlöchern

Trier – Die öffentlichen Ausschreibungen für den Ausbau der Breitbandinfrastruktur in einem weiteren Teil des Eifelkreises Bitburg-Prüm sind erfolgt und erfolgreich abgeschlossen: 36 Ortsgemeinden werden im Rahmen dieses Projektes die langersehnte Breitband Grundversorgung via Satellit bekommen und können in Kürze mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu 25 Mbit/s im Internet surfen. Der Satellitenbetreiber SES Broadband Services hat hierfür den Zuschlag erhalten

ORBITCOM startet TV-Kampagne

Trier – ORBITCOM, der Internet Service Provider des Satellitennetzbetreibers ASTRA, setzt in der Neukundengewinnung auf das Medium TV und startet bereits einen Monat nach dem eigenen operativen Vermarktungsstart mit einer TV-Kampagne.
Breitband-Internet, für jeden und überall, so die Devise von Astra Connect. Der Spot verdeutlicht den Bedarf am Highspeed-Internet und bietet allen Betroffenen – vollkommen egal wo diese wohnen – ein interessantes Einführungsangebot.
Der Fernseh-Spo