ORBITCOM startet TV-Kampagne

Trier – ORBITCOM, der Internet Service Provider des Satellitennetzbetreibers ASTRA, setzt in der Neukundengewinnung auf das Medium TV und startet bereits einen Monat nach dem eigenen operativen Vermarktungsstart mit einer TV-Kampagne.
Breitband-Internet, für jeden und überall, so die Devise von Astra Connect. Der Spot verdeutlicht den Bedarf am Highspeed-Internet und bietet allen Betroffenen – vollkommen egal wo diese wohnen – ein interessantes Einführungsangebot.
Der Fernseh-Spot wird in den nächsten Wochen über 150 Mal ausgestrahlt und hat eine Reichweite von 13 Millionen Zuschauern. Er ist sowohl auf dem Nachrichtensender N24 als auch auf Sport1 und DMAX zu sehen.
ORBITCOM richtet sich mit diesem Spot an private Haushalte, deren aktueller Breitbandzugang lediglich 2 bis 6 MBit/s beträgt oder die ganz und gar vom Internet abgeschnitten sind. Diesen betroffenen Haushalten bietet ORBITCOM Tarife mit einer Bandbreite von bis zu 20 MBit/s in verschiedenen Volumen- oder Flat-Tarifen.
Bei der beworbenen Einführungsaktion entfallen sogar bis 30.06.2014 für alle sechs Astra Connect Tarife, die sich lediglich in der Bandbreite und des monatlichen Inklusiv-Datenvolumens unterscheiden, die Aktivierungsgebühr.
ORBITCOM (http://www.orbitcom.de) setzt als Online-Vermarkter des Astra Connect Breitbanddienstes auf den TV2Web-Effekt und nutzt den attraktiven Direktmarketing-Kanal TV für die Steigerung der eigenen Internet-Besucherströme. Die zeitgleiche Integration der ORBITCOM auf der deutschen Homepage des Satellitennetzbetreibers Astra (http://www.astra.de) wird die Wirkung der TV-Kampagne nochmals erheblich steigern.

Weitere Informationen unter:
http://www.orbitcom.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen