Frisch aufpoliert und mit neuer Fassade präsentiert sich die Webseite der ROBUSTA-GAUKEL GmbH & Co. KG, ein Bauzubehör-Spezialist aus dem Großraum Stuttgart. In Zusammenarbeit mit der NETFORMIC GmbH wurde eine neue Internetpräsenz auf Basis des bereits vorhandenen Content-Management-Systems TYPO3 erstellt.
Ludwigsburg, 17. Dezember 2008 – Lustaufgenuss.de präsentiert sich im neuen Design und mit neuen technischen Features. topazmedia, Systemhaus und Internetagentur, realisierte den Relaunch des Portals, nachdem sich das Unternehmen aus Ludwigsburg im Oktober 2008 beim Pitch der Burda Medien Park Verlage durchgesetzt hatte.
Die neue Internetpräsenz der GESOBAU AG www.gesobau.de bietet Mietern, Wohnungssuchenden und Interessierten ein breites Informationspektrum zu den Berliner Nordbezirken. Die Berliner Internetagentur Votum media hat sie realisiert. Seit Freitag, 05.Dezember 2008, ist die neue Seite online.
Doppeltes Lob für die beliebteste deutsche Kinderwebseite.
elements of art und Pixelpark erhalten den Designerpreis „red dot design award“ sowie die Aufnahme in das „Annual Multimedia – Jahrbuch für Digital Marketing 2009“ für den grafischen Relaunch von www.TOGGO.de.
Die Internetagentur SimpleThings hat in den letzten beiden Jahren die Mitarbeiter- und Umsatzzahlen verdoppelt. Jetzt hat das Unternehmen in seine Zukunft investiert und ist erneut in größere und flexibler nutzbare Räumlichkeiten gezogen.
Der neue Anbieter für individuelle Nahrungsergänzungsmittel und Ernährungsberatung Vitalbedarf.de ist seit einigen Wochen online und setzt seit dem Launch bei der Betreuung des Internetportals und des Online-Shops auf Dienstleistungen der Nürnberger Internet-Agentur KELLER & KOLLEGEN. Die Zusammenarbeit umfasst neben der Beratung und Konzeption für das Portal und den Online-Shop auch Fragen der Usability-Optimierung, die Weiterentwicklung des Screendesigns für d
Die [m]zentrale launcht neuen und innovativen online Shop für Schmuck, Uhren und Accessoires mit Onlineshop-System Magento. Eine Vielzahl von Anpassungen und Weiterentwicklungen vereinfachen nicht nur die Suche und Bedienbarkeit, sondern steigern auch das Shoppingerlebnis für den Kunden. Auch die Benutzerfreundlichkeit für den Shopbetreiber wurde durch individuelle Erweiterungen vereinfacht.
Google Adwords ist aus der Internet-Werbelandschaft nicht mehr wegzudenken. Aber bringen die kleinen Anzeigen am rechten Bildschirmrand den Inserenten immer den gewünschten Erfolg?
Marian Wurm, geschäftsführender Gesellschafter der Internet-Agentur WWG GmbH, bezweifelt das und sagt „Viele mittelständische Unternehmen stecken eine Menge Geld in die Textanzeigen, sind aber mit Recht enttäuscht von den Ergebnissen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist oft nicht besonder
München – WorldGuide, die internationale Informationsplattform für Freizeit, Lifestyle und Luxus, hat nach vier Jahren seine Website neu relauncht. Partner der Wahl war dabei Creative Development, Agentur für Online Kommunikation aus München.