Agentur IMAOS gewinnt XISA für Online Marketing Beratung

nternehmen wie die Dresdner XISA Deutschland GmbH können in Zusammenarbeit mit dem Internetmarketing Dienstleister IMAOS geeignete Strategien entwickeln, welche eine suchmaschinenfreundliche Ausrichtung des jeweiligen Internetangebots in den Vordergrund stellen. Übergeordnetes Ziel ist es dabei, eine höhere Online-Präsenz aufzubauen.

SEO und Webpflege natürlich von Opus Bonum

So schnell man im Internet den Kunden erreichen kann, so schnell wird man auch wieder vergessen. Pflegen Sie Ihre Kontakte mit News und neuen Inhalten! Bleiben Sie im Gespräch und erreichen Sie ein breites Publikum durch die verteilte Veröffentlichung! Um den redaktionellen Aufwand zu reduzieren, bieten wir Ihnen neben der Beratung zu Inhalten die Aufbereitung der von Ihnen gegebenen Texte in eine für das Internet geeignete Form, die Veröffentlichung auf Ihrer Internetseite u

Suchmaschinen Optimierung

Das Internet wird für das Geschäftsleben immer wichtiger. Wie im normalen Leben muss jeder auch im Netz auf seinen Ruf und seine Reputation bedacht sein. Viele Unternehmen und Geschäftsleute haben dies in den letzten Jahren unterschätzt. Das Vernachlässigte jetzt aufzuholen ist nicht einfach, und meist genau deshalb sehr teuer.

Keller Verlag verstärkt Online-Kompetenz

Seit mehr als 60 Jahren ist Josef Keller Verlag GmbH & Co. Verlags-KG aus Berg im Bereich der Verzeichnismedien (Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch) am Markt. Die SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co.KG verstärkt nun die Online-Kompetenz des Keller Verlags. Die Kernkompetenz der oberbayerischen Agentur ist die professionelle und effektive Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Die Kunden des Keller Verlags können nun auf ein breiteres Leistungsportfolio zugrei

So gewinnt professionelles E-Mail-Marketing im Kampf um Aufmerksamkeit

In den meisten mittelständischen Unternehmen ist E-Mail-Marketing nach wie vor unterentwickelt. Zwar steht es bei vielen auf der"Wunschliste", aber wenn es um die konkrete Umsetzung geht, dann scheitert so manches Vorhaben. Dabei ist der Wunsch dieses Marketinginstrument zu nutzen nachvollziehbar, denn E-Mail-Marketing ist preiswert und kann sehr effizient sein. Was ist also notwendig für eine erfolgreiche Realisierung und Etablierung in Ihrem Unternehmen?