Ein Webshop macht noch keinen E-Commerce

– Themenfeld E-Commerce auf der neuen Münchner IT-Messe discuss & discover prominent mit Intershop besetzt
– Erfolg im Handel übers Web durch Strategien für Online-Marketing, Bezahlverfahren und Logistik

Jena, 12. Oktober 2009 – Zum erfolgreichen Vertrieb über das Internet gehört heute weit mehr als ein Webshop. Um sich über das komplexe Thema Online-Handel im B-to-B-Bereich zu informieren, bietet die neue IT-Messe discuss & discover in München eine

dmexco 2009: Intershop zeigt Lösungen für effizientes Online-Marketing

Zentral Produktdaten für über 40 Preissuchmaschinen verwalten
– Neuigkeit von Intershop am ersten Messetag

Jena, 15. September 2009 – Wie Unternehmen ihr Online-Marketing effizienter steuern, zeigt Intershop im Rahmen seines Messeauftrittes auf der diesjährigen dmexco. Der E-Commerce-Anbieter aus Jena stellt unter anderem eine Lösung vor, um Produktdaten für über 40 Preissuchmaschinen zu administrieren. In seinem Vortrag „Wie Online-Shops ihre Produktdaten richti