Unterföhring/München, 16.07.2014 – Die KPS AG, führendes Beratungshaus für Business Transformation und Prozessoptimierung im Handel und Konsumgüterbereich in Europa, und getit, einer der führenden E-Commerce-Dienstleister und Spezialist für die Software-Plattformen hybris (SAP), Intershop und Adobe schließen sich zusammen. Sämtliche Transformationsprojekte im E-Commerce- und Omnichannel-Bereich können damit künftig komplett aus einer Hand a
– E-Commerce-Pionier stellt mit Partnern Heiler Software und dmc in Halle 9, Stand C49 aus
– Intershop-Kunde Tredex zeigt, wie sich mit der Cross-Channel-Software Intershop 7 Trends setzen lassen
– Als Full-Service-Dienstleister übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die komplette Prozesskette des Online-Handels
Die Jenaer Internetagentur dotSource verzeichnete 2011 mit einem Gesamtjahresumsatz von 3,75 Millionen Euro ein Umsatzwachstum von 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Zahl der Beschäftigten stieg um 20 Prozent auf 73 MitarbeiterInnen an.
– Neue Plattform unterstützt weltweit über 3.000 Automobilhändler bei Bestellung von NAVTEQ-Produkten
– Vertriebsplattform für Kartendaten basiert auf Intershop-Software Enfinity
– Personalisierungsfunktionen erhöhen Kundenfreundlichkeit
– Verkaufszahlen liegen weit über den Erwartungen
– E-Commerce Software Enfinity meistert Rekord-Orderzahlen souverän
– Externe Infrastruktur dem Ansturm zeitweise nicht gewachsen
Jena, 2. November 2009 – Der Quelle-Abverkauf über das Internet startete mit einem Rekordaufkommen: Innerhalb von 24 Stunden wurden über 70.000 Bestellungen über die Quelle-Webseite erfolgreich entgegen genommen. Gegenüber stern.de sagte Thomas Schulz, der Sprecher des Quelle-Insolvenzver
– Auftrag resultiert aus Partnerschaft mit digital media center GmbH
– Intershop-Erfahrung im Telko-Segment erneut gefragt
Jena, 27. Oktober 2009 – Intershop erhielt einen Lizenzauftrag von dem Schweizer Telekommunikationsanbieter Sunrise. Das Projekt betrifft die komplette Überarbeitung des bestehenden Onlineshops. Ziel des neu zu gestaltenden Online-Angebots für Sunrise ist es, Interessenten und Kunden ein komfortables E-Commerce System zur Verfügung zu stellen. Das Besondere
– Auf discuss & discover Conference über E-Commerce und Web 2.0 informieren
– Kunden durch Social Commerce binden
– Mit Mobile Payment auf Kundenansprüche reagieren
Jena, 15. Oktober 2009 – Dem veränderten Nutzungs- und Kaufverhalten der Kunden im Internet gerecht werden: Dieser Herausforderung räumt die neue IT-Messe discuss & discover Platz ein. In der Themenwelt Mobility & Collaboration stellt die Intershop Communications AG Konzepte für die Integration