Markus Schulte, Geschäftsführer der Leitsch Software GmbH, studierte Wirtschaftsinformatik. Stationen seiner Managertätigkeiten waren WWS Verantwortlicher bei Kaufland für das Backoffice ERP in über 200 Filialen und IT-Manager bei der Firma Renold GmbH. Als Mehrheitseigentümer und Vorstand des Systemhauses System AG, Lohmar, lag sein Schwerpunkt auf dem Bereich MS Dynamics NAV. Markus Schulte kennt die Interessen der Technischen Händler aus eigener Erfahrung se
Geht es nach Google, so haben mittelständische Unternehmen noch großen Nachholbedarf beim Internet. Auch „Marketing ist bislang nicht die Paradedisziplin des Mittelstandes gewesen“, sagte Stefan Hentschel, Industry Leader Technology bei Google Germany, gegenüber International Trade News.
Direkt nach der Verleihung des diesjährigen Telematik Awards holte sich das Team von Telematik.TV wieder die glücklichen Gewinner vor die Kamera. Diese berichteten über Ihren Erfolg, Ihre Erwartungen vor der Veranstaltung und bedankten sich bei allen Beteiligten.
CGC I Corporate Governance Compliance Strategies 2014 Interviews
Unternehmensweites und konzertiertes Prozesshandling und Integration von Governance, Risk & Compliance in Industrieunternehmen
5. – 6. Mai 2014 I Hotel Meliá Berlin I http://compliance-governance2014.we-conect.com
Im Rahmen der CGC Strategies 2014 – der Networking Konferenz für Compliance Manager – stellen wir Ihnen vorab verschiedenste interessante Informationen in unserem Media Center bereit. Nutzen Sie die M&oum
In der Septemberausgabe des Schweizer Fachmagazins LEADER erschien ein ausführliches Interview mit dem CEO der Orianda Solutions AG, die ihre Büros in Tägerwilen haben. Orianda berät im SAP-Umfeld Transport- und Logistikunternehmen sowie international tätige Pharmaunternehmen in Maintenance Solutions, Technology Solutions und Business Intelligence Solutions. Inzwischen arbeiten mehr als 70 Orianda Berater mit den Kunden zusammen.
Werden neue IT-Lösungen in Unternehmen eingeführt, bringt das nicht nur Vorteile mit sich, sondern stellt die Verantwortlichen zugleich vor kleine, teilweise auch größere Herausforderungen. Allseits bekannt sind Probleme technischer Natur, die jedoch in der Regel schnell zu beheben sind. Weniger kalkulierbare Faktoren können Anwender selbst sein. Diese beiden Stolperfallen machen die technische Innovation, die ursprünglich zur Verbesserung der eigenen Wirtschaftlic
Der"etwas andere Webkatalog"der 5ten Frage hat sein Angebot erweitert und führt jetzt Interviews mit interessanten Menschen. Die ersten Gesprächspartner sind begeistert.
Berlin, 6. September 2010. Kundenorientierung, Service, Dialog – wenn der Buchautor und Publizist Tim Cole Recht behält, dann werden es diese drei Schlagworte sein, um die sich das Marketing im Unternehmen der Zukunft dreht. Im Interview mit dem marketingshop blog skizziert er seine Vision von einem Marketing 2.0 und prophezeit deutschen Unternehmen noch einen langen Weg aus der „digitalen Steinzeit“ in die Unternehmenswelt 2020. Nachzulesen ist das Interview unter http://blog.marketingshop
Aachen, 31. August 2010. Die applord gmbh ist bereits seit vielen Jahren als renommiertes Software- und Consultingunternehmen erfolgreich auf dem Markt tätig. Einer der größten europäischen Versicherungskonzerne vertraut schon lange auf die Kompetenz der applord gmbh bei der Planung und Entwicklung von Archiv-, Workflow- und Dokumenten Management Systemen.
Präsenz in der Öffentlichkeit ist für Unternehmen die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Kundengenerierung und -bindung. Nur wer von seiner Zielgruppe auch wahrgenommen wird, hat die Chance, seine Botschaft zu transportieren.