Contact Center Software: ACD-Experte CallOne informiert über Trends für 2020

Von Sales über Customer Care bis hin zur internen Businesstelefonie – Telefonie spielt in fast jedem Unternehmen eine wichtige Rolle. Guter Kundenservice bringt dabei nicht nur Vorteile für Ihre Kunden: Die Integration des Voice Kanals Ihres Unternehmens mit anderen Businesstools kann Ticketing- und Datenintegration auf eine ganz neue Ebene bringen, Anrufdaten können Ihrer BI-Abteilung das […]

toplink stellt Rufnummern aus 250 Ortsnetzen in Italien und der Schweiz bereit

Darmstadt, 12. März 2019 – In Deutschland ansässige Firmenkunden des Plattformbetreibers toplink können jetzt auf Rufnummern aus 250 Ortsnetzen in Italien und der Schweiz zugreifen. Erste Kunden wie ein international tätiger Sportartikelhersteller sowie ein europaweit führender B2B-Versandhändler nutzen bereits die Möglichkeit, ihre italienische Niederlassung bzw. ihren Auslandsstandort in der Schweiz an die Cloud-Telefonanlage von toplink […]

Ausscheiden eines Geschäftsführers der ETK networks solution GmbH zum 31.12.2015

Dornach, 13.01.2016. Dieter Horneck, einer der drei Firmengründer der ETK networks solution GmbH, ist zum 31.12.2015 als Geschäftsführer ausgeschieden. Herr Horneck bleibt weiter Gesellschafter, zieht sich aber auf eigenen Wunsch aus dem operativen Geschäft zurück. Die Geschäftsleitung wird von Michael Juratha und Richard Alexy alleine weitergeführt. „Wir danken ihm für seine erfolgreiche Arbeit und wünschen […]