Harman Kardon® Go + Play Wireless: Eindrucksvoller Klang und mo-derne Optik
Die neue Version des tragbaren Lautsprechers lässt sich mit jedem Bluetooth®-fähigen Gerät nutzen und ist dank Akku der perfekte Begleiter für unterwegs
Die neue Version des tragbaren Lautsprechers lässt sich mit jedem Bluetooth®-fähigen Gerät nutzen und ist dank Akku der perfekte Begleiter für unterwegs
tooPassword – so heißt die erste gemeinsame Veröffentlichung der jungen App-Entwickler Tobias Hagemann und Sebastian Stenzel. Hinter dem Namen verbirgt sich eine App, die einen reinen Lesezugriff auf 1Password-Schlüsselbund-Dateien von AgileBits Inc. bietet – geeignet für iPhone, iPod touch und iPad.
Die NeroKwik Foto-Sharing-App ermöglicht das einfache Auffinden von Bildern; ab sofort erhältlich für iPhone und iPad
Vorträge zu Next Best Activity und erfolgreichem Closed-Loop-Marketing
Social-Media-Analyse der Servicequalität in Deutschland
Die CCV Callcenter Branchen-Studie 2012 mit interaktiven Berichten für iPad/iPhone
Moderner Webclient bietetübergreifende Recherche im gesamten Archivüber E-Mails, SharePoint-Objekte, Dokumente, Scans und Anwendungsdaten wie z.B. SAP-Belege. Einfachster Zugriff auchüber mobile Endgeräte wie iPads oder Smart-Phones. Neue Recherche-Möglichkeiten im Kontext von eDiscovery und Big Data.
Ihre Destination, Ihr Ort oder Ihr Hotel ist jederzeit erlebbar
Die flexible App-Lösung der Unipush Media bringt Printprodukte auf iPhone, iPad und Android-Geräte
Die neue App Fundride iPhone, iPad und Android-Systeme berechnet bei einer Autofahrt von Fahrgemeinschaften automatisch die Kosten pro Mitfahrer. Der Fahrer kann zudem einen Teil der Vergütung an eine Organisation seiner Wahl spenden, was die App ideal für Fahrgemeinschaften in Vereinen aller Art macht. Fundride ist die weltweit erste App ihrer Art und wurde vom Start-up Unternehmen CLTmobile AG, Luzern, Schweiz, entwickelt.
Bei Fahrgemeinschaften werden die Kosten oft nur vom Fahrer
Ansprechendes Design, prachtvolles Leder, günstige Preise
– und ein gigantisches zwei Meter iPad Case – sorgten für Furore
Hoher Mehrwert für Werbekunden