Voxeo CXP 13 transformiert das Kundenerlebnis mit verbesserten Multi-Channel und mobilen Fähigkeiten
Die prämierte neue Version von Voxeo CXP bietet Multi-Channel Self-Services mit weniger Komplexität und geringerem TCO aus einer Hand
Die prämierte neue Version von Voxeo CXP bietet Multi-Channel Self-Services mit weniger Komplexität und geringerem TCO aus einer Hand
Neue Versionen von AgentOne® Dialer und AgentOne® ContactCenter auf der CCW
Hilfe zur Selbsthilfe ist unter den vielfältigen Unterstützungsmöglichkeiten, die Entwicklungsländern entgegengebracht werden können, eine der zentralen Säulen.
Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber reduziert durchschnittliche Bearbeitungszeit um 30 Prozent -UmfassenderÜberblicküber den Kunden – Preisgekrönte Servicetechnologie gewählt
Schnell und behände trotz großer Dimensionen
Effizienter Technologieeinsatz im Contact Center senkt unternehmensweit Kosten
Kostenfreie Warteschleife und Social Media bestimmen CallCenterWorld 2012
Zusätzliche WEB-Lizenzen finden regen Zuspruch
Voxeo, führender Anbieter von Unlocked Communications-Lösungen und SISCOM, führender Anbieter von einzigartigen Lösungen für Systemintegration und IT-Telekommunikation in Ägypten, geben heute eine strategische Partnerschaft für die Bereitstellung von Unified Self-Service-Lösungen im Nahen Osten bekannt.
Die Kunden von WebForPhone profitieren von Voxeo’s modernen Hosting-Lösungen für Multichannel-Kundenkommunikation, Analyse und Business Intelligence