Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen
Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei
Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen
Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei
Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen
Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei
Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen
Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei
Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen
Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei
Applause (https://www.applause.com/de/), Weltmarktführer für Testing und digitale Qualitätssicherung, hat seinen vierten jährlichen Branchenbericht "The State of Digital Quality in Functional Testing 2025" (https://www.applause.com/state-of-digital-quality-2025/) veröffentlicht, der Unternehmen dabei helfen soll, qualitativ hochwertigere Apps, Websites und andere digitale Erlebnisse anzubieten. Der Bericht zeigt einen deutlichen Anstieg der KI-Nutzung für
Als das Management eines großen Klinikums die ersten Ergebnisse einer neuen KI-gestützten Diagnosesoftware sah, überwog zunächst die Begeisterung. Die Technologie erkannte Tumore auf Röntgenbildern schnell und zuverlässig, versprach Effizienzgewinne und eine deutliche Entlastung des medizinischen Personals. Für die Klinikleitung schien dies ein Meilenstein auf dem Weg zu moderner Patientenversorgung.
Doch schon nach einigen Monaten offenbarte sich eine riskan
Reply [EXM, STAR: REY] nimmt am AI & Data Summit 2025 in Berlin teil, um das branchenübergreifende Potenzial von agentenbasierten KI-Systemen zu präsentieren und seinen Ansatz für eine verantwortungsvolle und effektive Umsetzung aufzuzeigen.
Am 16. September 2025 um 17:40 Uhr hält Guiscardo Pin, Vorstand von Reply, im Vision Dome des Berliner Congress Centers eine Keynote zum Thema "From Governance to Game-Changer: Implementing Agentic AI Systems That Redefine Indus