Die Invenda Group hat sich den höchsten Standards des Verbraucherschutzes und der Transparenz verpflichtet. Wir möchten hiermit Klarheit bezüglich der jüngsten Entscheidung des Information and Privacy Commissioner of Ontario, Kanada (IPC) und der Funktionsweise unserer Technologie schaffen.
Der Zweck der beschriebenen Funktion ist die Erstellung anonymer Zielgruppenanalysen für die Digital-Out-of-Home-Werbung. Das beinhaltet die temporäre Echtzeitverarbeitung von
Cegeka will mit den KI-gestützten Talkdesk-Lösungen schneller sein Ziel erreichen, die Interaktion mit den Kunden zu verbessern und eine außergewöhnliche Support-Qualitätüber verschiedene Kanäle hinweg zu bieten
Kann eine KI ein ganzes Unternehmen aufbauen – ganz ohne Team, ohne Code? Damian Gorzkulla startet mit daylift.io ein radikales Selbstexperiment, das zeigt: Genau das ist möglich.
– 82 Prozent der deutschen Führungskräfte sehen in 5G die entscheidende Basis zur Nutzung innovativer Technologien wie KI
– 87 Prozent geben an, dass sichere, leistungsfähigere Konnektivität helfen würde, Deutschland als führende Industrienation und Technologie-Leader zu positionieren
– Kosten (43 Prozent), technische Komplexität (39 Prozent) und ein Mangel an Fachkräften (36 Prozent) sind jedoch die drei häufigst genannten Hindernisse für
KI-Agenten verändern die Geschäftswelt rasant: Sie automatisieren Prozesse, steigern die Effizienz und eröffnen neue Umsatzpotenziale. Gleichzeitig stellen Datenschutz, ethische Standards und der Erhalt von Fachwissen Unternehmen vor neue Herausforderungen.
Doch was genau ist eigentlich ein KI-Agent?
Hinter dem Begriff verbergen sich intelligente Softwaresysteme, die eigenständig Aufgaben übernehmen, Entscheidungen treffen und flexibel auf neue Informationen reagieren.
Mit dem Consulting-Bereich erweitert das KI-Trainingszentrum.com sein Angebot um praxisnahe Unternehmensberatung rund um den Einsatz Künstlicher Intelligenz.
Check Point Software Technologies veröffentlicht seinen Cloud Security Report 2025. Basierend auf einer weltweiten Umfrage unter mehr als 900 CISOs und IT-Führungskräften deckt der Bericht Schwachstellen auf.
65 Prozent der Unternehmen verzeichneten im vergangenen Jahr einen Cloud-Sicherheitsvorfall – ein Anstieg gegenüber 61 Prozent im Vorjahr. Alarmierend ist, dass nur neun Prozent den Vorfall innerhalb der ersten Stunde entdeckt haben. Lediglich sechs Prozent waren in de
In Zeiten digitaler Transformation stellt sich nicht mehr die Frage, ob Künstliche Intelligenz zum Einsatz kommen sollte – sondern wo sie echten Mehrwert schafft.