Windeln.de steuert Werbeflächen über den Kairion Instore Adserver

Frankfurt am Main / München – 16.07.2015: Kairion, der Werbetechnologie-Anbieter für Online-Shops, gewinnt mit windeln.de einen relevanten Partner im FMCG-Bereich hinzu. Windeln.de gehört zu den führenden Online-Anbietern von Baby- und Kleinkindartikeln in Deutschland mit Expansionszielen in ganz Europa. Das seit Mai 2015 börsennotierte Unternehmen spielt all seine Werbemittel mit dem auf die speziellen Bedürfnisse eines Online-Shops abgestimmten Kairion Instore Ads

Windeln.de steuert Werbeflächen über den Kairion Instore Adserver

Frankfurt am Main / München – 16.07.2015: Kairion, der Werbetechnologie-Anbieter für Online-Shops, gewinnt mit windeln.de einen relevanten Partner im FMCG-Bereich hinzu. Windeln.de gehört zu den führenden Online-Anbietern von Baby- und Kleinkindartikeln in Deutschland mit Expansionszielen in ganz Europa. Das seit Mai 2015 börsennotierte Unternehmen spielt all seine Werbemittel mit dem auf die speziellen Bedürfnisse eines Online-Shops abgestimmten Kairion Instore Ads

Kairion baut mit Sanicare führende Position als Online-Vermarkter für Versandapotheken aus

Frankfurt am Main – 20.02.2015
Die größte deutsche Versandapotheke Sanicare (www.sanicare.de) und ihre Schwesterapotheke Aliva (www.aliva.de) schließen sich dem Werbenetzwerk von Kairion an. Schon heute erreicht Kairion über die Hälfte aller Versandapothekenbesucher und baut durch Sanicare seine Position als Deutschlands führender Online-Vermarkter und Werbe-Technologie-Anbieter für Versandapotheken aus.