Kairion baut mit Sanicare führende Position als Online-Vermarkter für Versandapotheken aus

Pharmahersteller und Media-Agenturen können ab sofort Display-Werbung in Deutschlands größter Versandapotheke Sanicare über Kairion schalten. “Wir freuen uns, dass unsere Kunden damit in zwei weiteren attraktiven Versandapotheken die Gelegenheit zur effektiven Markenführung und Steigerung des Abverkaufs haben“, so Fabian Witzel, Leiter des Partner Managements bei Kairion. Mit Sanicare schließt sich eine weitere Versandapotheke dem wachsenden Pharma-Segment des Kairion Werbenetzwerks an.

Das gesamte branchenübergreifende Werbenetzwerk von Kairion umfasst derzeit rund 40 Online-Shops aus den Segmenten Pharma, FMCG (Fast-Moving-Consumer-Goods), Living und Consumer Electronics. Zu den bereits etablierten Partnern gehören beispielsweise Windeln.de, Plus.de sowie Notebooksbilliger.de. Das Netzwerk erreicht somit bereits 30 Millionen Besucher pro Monat und verfügt über eine monatliche Reichweite von 200 Mio. Page-Impressions. Damit zählt Kairion zu den führenden Vermarktern für Display-Werbung in Deutschland.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen