Kaseya, der führende Anbieter von Software für umfassende IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider sowie kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), veröffentlicht die neueste Version von Kaseya AuthAnvil On-Demand. Mit Single Sign On (SSO), Multifaktor-Authentifizierung (MFA) und automatisierten Nutzererstellung für Microsoft Office 365 hebt Kaseya mit einer einzigen Identity- und Access-Management (IAM)-Lösung die Sicherheit auf ein neues […]
München, 10. August 2016 – Kaseya (http://www.kaseya.de/)®, der führende Anbieter von Software für umfassende IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider sowie kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), gibt heute seine Pläne für die erste Kaseya Connect Europe bekannt. Die Partner- und Kundenveranstaltung wird vom 15.-17. November 2016 in Barcelona stattfinden. Die Anmeldung (http://europe.kaseyaconnect.com/) ist ab sofort möglich. […]
München, 03. August 2016 – Kaseya® (http://www.kaseya.de/), der führende Anbieter von Software für umfassende IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider sowie kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), veröffentlicht die Ergebnisse seiner jährlichen Benchmark-Studie für IT-Abläufe. Die Studie gibt einen Überblick über die Erfolgsfaktoren von IT-Abteilungen in KMU. Die Umfrage stützt sich auf die Angaben von über 1.200 […]
Frankfurt, 10. Mai 2016 – Kaseya® (http://www.kaseya.de/), der führende Anbieter von Software für umfassende IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider sowie kleine und mittelständische Unternehmen, gibt heute die Verfügbarkeit von Kaseya Traverse 9.3 (http://www.kaseya.com/products/traverse) bekannt. In der neuesten Version bietet die Lösung zusätzliche, wichtige Funktionen: Discovery und Mapping, beides automatisiert, serviceorientiertes Monitoring und Predictive Analytics. Sie […]
Frankfurt, 03. Mai 2016 – Kaseya®, der führende Anbieter von Software für umfassende IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider sowie kleine und mittelständische Unternehmen, kündigt sein Kaseya Executive Summit Program an. Diese quartalsweise stattfindende Veranstaltungsreihe richtet sich an die Geschäftsleitung von MSPs und bieten ihnen eine Plattform, um Herausforderungen für Geschäftsmodelle und Zielmärkte zu diskutieren. Das […]
Frankfurt, 10. Februar 2016 – Kaseya®, (http://www.kaseya.com/) der führende Anbieter von Software für umfassende IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider (MSP) sowie kleine und mittelständische Unternehmen, führt die Kaseya Business Management Solution (BMS) (http://www.kaseya.com/products/bms) ein. Die Lösung ermöglicht es MSPs, Geschäftsbereiche wie Vertrieb, Marketing, Human-Resources, Client-Project-Management und IT-Services aus einer Hand zu verwalten. Die Lösung kostet […]
Frankfurt – 21. Januar 2016 – Kaseya® (http://www.kaseya.de/), der führende Anbieter von Software für umfassende IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider sowie kleine und mittelständische Unternehmen, veröffentlichte heute die Ergebnisse seiner jährlichen Managed Service Provider (MSP) Global Pricing Survey. Wie die Studie zeigt, wachsen MSPs weiterhin stark. Das gilt besonders für jene MSPs, die auch Sicherheitsdienstleistungen […]
Frankfurt – 16. Dezember 2015 – Kaseya®, (http://www.kaseya.de/) der führende Anbieter von Software für umfassende IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider sowie kleine und mittelständische Unternehmen, schließt das Jahr 2015 erfolgreich ab. Damit endet ein Jahr das von herausragenden Kundenerfolgen, Produktinnovationen, Auszeichnungen in der Branche und weiteren bedeutenden Entwicklungen geprägt war. Die Meilensteine 2015 im Unternehmen […]
Roadshow: Mit IT-Serviceleistungen Margen steigern und neue Kunden gewinnen
EBERTLANG informiert über automatisiertes IT-Management mit Kaseya
Gießen, 12.03.2009. Wie durch Automatisierung Kosten gesenkt und IT-Serviceleistungen ausgebaut werden können, erfahren die Teilnehmer der Kaseya-Roadshow des Gießener Distributors EBERTLANG. Mit der Netzwerk-Management-Lösung Kaseya können IT-Administratoren und Servicedienstleister ihre Produktivität erhöhen un