Mit BLAIQ kommt ein Multi-Agenten-Tool für KI-gestützte Content-Erstellung auf den Markt, das innovativen KI-Einsatz und sechs Jahrzehnte Expertise der B&B. Markenagentur vereint.
WebAufwind entwickelt KI-gestützte Webseiten mit Struktur, SEO und Strategie – für mehr Umsatz, neue Mitarbeiter und digitale Effizienz. Klare Ergebnisse statt schöner Leerlauf.
Die Gaming-Welt hat in den letzten Jahren eine technologische Revolution durchlaufen. Aber ohne eine leistungsfähige Netzwerkinfrastruktur stoßen selbst die besten Gaming-Technologien an ihre Grenzen.
Aftershoot, die KI-gestützte Nachbearbeitungssoftware für Fotografen, verkündet mit Stolz, dass sie mit dem TIPA World Award 2025 für die beste KI-Workflow-Software ausgezeichnet wurde.
Dropbox hat heute ein umfangreiches Update für Dropbox Dash, die eigene universelle Suche und das Wissensmanagement-Produkt, angekündigt. Die verbesserte Version von Dash verfügt nun über eine erweiterte Video- und Bildsuche über vernetzte Plattformen hinweg und bietet darüber hinaus Features, die über die reine Suche hinausgehen und die Erstellung von Inhalten beschleunigen.
Die neue EU-KI-Verordnung im E-Commerce fordert mehr Transparenz und Verantwortung. Wie Shopbetreiber davon profitieren können und welche rechtlichen Vorgaben es zu beachten gilt, erklärt mitho®.
Der gezielte Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Vertrieb entwickelt sich zunehmend zum strategischen Erfolgsfaktor für große Vertriebsorganisationen in Banken, Versicherungen, Telekommunikationsunternehmen und Unternehmensberatungen. Moderne KI-Lösungen ermöglichen nicht nur eine präzisere Marktanalyse, sondern auch eine signifikante Steigerung der Vertriebseffizienz – und eröffnen damit völlig neue Potenziale für Wachstum und Kundenbi