Reply auf der NVIDIA GTC 2025: Wie KI-Agenten und Digital Humans die Customer Experience neu definieren

Customer Service 2.0
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Bucher + Suter präsentiert Lösungen für die Zukunft des Notrufs: mit KI-Sprachagenten im Zentrum, die die Mitarbeitenden vielfältig unterstützen, entlasten und Telefonleitungen für Akutes freihalten.
Befund erhalten – und jetzt? Ein Berliner Startup macht Schluss mit medizinischem Fachchinesisch und übersetzt Arztbriefe mit KI in verständliche Sprache. Einfach, anonym, und per Foto in Sekunden.
Eine aktuelle Studie der otris software AG zeigt: Viele Firmen haben keine klare Digitalstrategie, KI bleibt oft ungenutzt und finanzielle Hürden bremsen die Transformation.
Der KI-Frühling des Mittelstand-Digital Zentrums Ilmenau unterstützt Unternehmen bei der erfolgreichen Einführung von Künstlicher Intelligenz
Taiwanesische Unternehmen sind die größte ausländische Ausstellergruppe auf der Embedded World
Wie deutsche Contact Center die Zukunft der Kundenbetreuung gestalten können
Robotersteuerungen sind die zentrale Intelligenz hinter Industrierobotern, kollaborativen Robotern und Roboterarmen. Vorreiter in der Entwicklung dieser Lösungen ist dabei die TL Electronic GmbH.
Wie jede Baumaschine per Bluetooth 4.0 und Telematik in Echtzeit Maschinen-, Motor- und Produktionsstunden liefern kann. Kosten für Treibstoff, Leerlauf und Wartezeiten schnell und einfach reduzieren!
Nürnberg, 11.02.2025 +++ pib – der printable intelligent bot – wurde mit dem renommierten German Design Award 2025 ausgezeichnet. Der humanoide Roboter aus dem 3D-Drucker kann von jedem selbst gebaut, programmiert und mit künstlicher Intelligenz zum Leben erweckt werden. Mit seinem Open-Source-Ansatz verfolgt pib ein zentrales Ziel: den Zugang zu Robotik und KI zu vereinfachen und technologische Barrieren zu senken.