ELO ECM-Fachkongress 2025: Zukunftssicher dank ganzheitlicher Digitalisierung
ELO Digital Office lädt zum Jahresauftaktevent in die Liederhalle nach Stuttgart
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Unsere App steht jetzt zum offenen Test bereit und bietet eine großartige Gelegenheit, diese innovative Technologie kostenlos zu nutzen und gleichzeitig zu ihrer Weiterentwicklung beizutragen.
A/V/E stellt sich mit Virtimo Digitalization Cloud als weitere Integrationsplattform für Chat- und Voicebots breiter auf
Die Integrated Systems Europe (ISE) hat eine Studie in Auftrag gegeben, um herauszufinden, wie die Menschen sich das Leben im Jahr 2045 im deutschsprachigen Raum vorstellen.
Qualtrics, Marktführer im Bereich Experience Management (XM), und SAP geben eine neue Partnerschaft bekannt, die es Unternehmen ermöglicht, die Leistungsfähigkeit von SAP SuccessFactors und Qualtrics® XM for Employee Experience™ zu vereinen, um die Mitarbeitererfahrung zu verbessern, die ungewollte Mitarbeiterfluktuation zu reduzieren, Leistungsträger zu halten und zu entwickeln, das Mitarbeiterengagement zu verbessern und die Produktivität zu steigern.
München, 22. Januar 2024 – McAfee, ein weltweit führender Anbieter von Online-Sicherheit, hat heute seine Cybersicherheits-Prognosen für das Jahr 2025 veröffentlicht. Die Vorhersagen zeigen, dass Verbraucher sich auf eine Zunahme von Cyberkriminalität vorbereiten müssen, die durch fortschrittliche KI-Technologien ermöglicht wird. Cyberkriminelle entwickeln immer raffiniertere Betrugsmethoden mit KI, einschließlich hyperrealistischer Deepfakes, Live-
Die Leverkusener Bitech AG strebt durch den Ausbau ihrer Geschäftsfelder und nachhaltigem Wachstumskurs eine führende Rolle im Bereich Digitalisierung und Cybersicherheit an.
Das ZIM-Projekt "VDM" der Process.Science GmbH & Co. KG revolutioniert Process Mining mit KI-gestützter, automatisierter Prozessoptimierung für Unternehmen.
Der Channel wird 2025 eine bedeutende Transformation durchlaufen, angetrieben durch die rasante Entwicklung von KI und die zunehmende Verbreitung von flexiblen und Multi-Cloud-Umgebungen. Künstliche Intelligenz wird Partner in die Lage versetzen, Kundenbedürfnisse zu antizipieren, Abläufe zu verschlanken und personalisierte, intelligente Lösungen in großem Umfang zu liefern. Gleichzeitig werden Unternehmen nahtlose Integrationen über immer komplexere Ökosystem
KI macht dumm: Der Mensch verlernt das eigenständige (kritische) Denken und das Praktizieren der eigenen Fähigkeiten!