Erste KIX4OTRS-Anwenderkonferenz fand regen Zuspruch. KIX4OTRS als die größte OTRS-Community-Erweiterung wächst in der Anwenderbasis auf ca. 2.000 Organisationen. Neues KIX4OTRS 5.1 pusht das Service Management System OTRS 3.2 mit praxiserprobten Ergonomieverbesserungen und höherer Integrations-fähigkeit.
Die Chemnitzer c.a.p.e. IT GmbH erweitert das IT Service Management für das Framework Open Ticket Request System, OTRS. In die neue Version 4.0 von KIX4OTRS sind viele Anregungen und Ergänzungswünsche aus Anwenderprojekten eingeflossen.
Chemnitz, 27. Juli 2010 – Ab sofort stellt die c.a.p.e. IT GmbH das Open Source Modul KIX4OTRS in der Version 3.3 als KIX-Erweiterung für OTRS::ITSM 2.0 zur Verfügung. Mit dieser Applikation lassen sich Change-Prozesse im IT-Service-Management ITIL-konform abbilden. Die neue Version bietet dafür mehr Funktionen und Features sowie Verbesserungen am Layout, welche die Benutzerfreundlichkeit erhöhen.
Chemnitz/Mainz – 02. Juli 2010- c.a.p.e. IT GmbH, ein bewährter Anbieter von IT- und Customer Service Management-Lösungen, und der Partner uib GmbH geben den Ausbau ihrer Partnerschaft bekannt.