Der Kongress Multimediatechnik, der am vergangenen Donnerstag den 30. September bereits zum fünften Mal vom Institut für Multimediatechnik ausgerichtet wurde, stand unter dem Motto „Netzwerk – Forschung – Innovation".
Kongress-Symposium findet am 5. und 6. Oktober in Leipzig statt +++ Schirmherren sind überzeugt von der Plattform, die Wissenschaftler und Wirtschaftslenker miteinander ins Gespräch bringt
Die diesjährige „EuroBSDCon“ findet vom 08. bis 10. Oktober in Karlsruhe statt. Bereits zum neunten Mal kommen auf der EuroBSDCon Entwickler und Anwender des Unix Open Source-Betriebssystems BSD zusammen, um sich über die verschiedenen BSD-Lösungen und deren aktuellen Entwicklungsstand zu informieren.
Gütersloh, 22. September 2010 – Nicht nur seit der globalen Wirtschaftskrise wird das Bankenwesen mit immer neuen regulatorischen, marktbedingten und operativen Anforderungen konfrontiert. Unter dem Motto „Den Wandel sicher meistern“ greift der SAP-Kongress für Banken vom 28. bis 29. September im Congress Center in Frankfurt am Main das Thema Veränderung auf.
PROMATIS präsentiert Oracle Lösungen zum Thema Governance, Risk and Compliance
Das Treffen der Special Interest Group (SIG) E-Business Suite (EBS) der DOAG Deutsche Oracle-Anwendergruppe e.V. findet in diesem Jahr am 27. September im Arcotel Wimberger in Wien statt. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Oracle Applications User Group (OAUG) gewinnt die Veranstaltung an Internationalität. „Back to Growth – Are your Oracle Applications Ready for Takeoff?“, ist die zentrale Frage. D
Drei gute Gründe, warum Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb und IT aus Mittelstand und Call und Contact Center-Branche am 5. und 6. Oktober in Leipzig sein sollten +++ Jetzt anmelden zur CC Science 2010 und fit machen für den „Kundendialog der Zukunft“
Erste Preisverleihung zur Digital Touch in Frankfurt – die Frist läuft: Noch bis zum 30. September bewerben!
Am besten sind sie, wenn die Kunden schneller reagieren als die eigene Marketing-Abteilung: Dann haben es die neuen digitalen Kundenkontaktpunkte meist schon in die Herzen der Community geschafft. Sei es eine attraktive App, ein mobiler Service oder ein charmanter Online-Shop – „digital touch points“ gewinnen immer mehr die Aufmerksamkeit moderner Konsumenten und Geschäftspartn
Lufthansa, Coca Cola, Audi, Tchibo und Nike mit Lösungen
zur digitalen Kundenkommunikation
Mit dabei: Förderprogramm des BMWi „SimoBIT“
Die Digitalisierung von Kundenprozessen und -kontaktpunkten ist eines der wichtigsten Themen zukunftsorientierter Unternehmen. Viele Konzerne und Entrepreneurs nutzen bereits das große Potenzial neuer Technologien und bedienen ihre Kunden online wie mobil. Zur Kongressmesse Digital Touch vom 22. bis 23. November 2010 in Frankfurt am Main lasse
Berlin, Juni 2010. Am 21. und 22. September lädt die ITA ein zum traditionellen ITA Kongress. Unter dem Motto „Herausforderungen im Zusammenspiel zwischen Produktion, Logistik und IT“ wird sich zwei Tage lang alles um die wichtigen Stellgrößen in der Automobilindustrie drehen.