Kooperationsvereinbarung Askerus GmbH/ HanseMerkur Reiseversicherung AG

Mülheim an der Ruhr/ Hamburg, 13. August 2007. Askerus-Travel, das innovative, nachfrageorientierte Internet-Portal, erweitert seine Komfortpalette für Reisesuchende um einen wichtigen Baustein: die Reiseversicherung. Als kompetenter, renommierter und weltweit agierender Partner konnte hierfür nun die HanseMerkur Reiseversicherung AG gewonnen werden. Die HanseMerkur ist ein branchenweit anerkannter Spezialist in diesem Versicherungssegment, hierzulande die Nummer 3 und zählt

Werbefläche kreativ und effizient nutzen

München, Juli 2007. Täglich werden unzählige Produkte online gekauft. Täglich gehen somit hunderte Pakete auf die Reise. Zumeist sind diese Pakete lediglich „Mittel zum Zweck“. Nämlich reine Verpackung. Die Tatsache, dass diese Verpackung jeweils eine ganz bestimmte Zielgruppe erreicht (nämlich den Käufer einer bestimmten Ware) bietet www.marketmarket.eu seinen Mitgliedern als cleveres Werbekonzept.

Die perfekte 1:1 Kommunikation
www.wein.cc ist die Suchmaschi

Energieausweis bringt Bewegung in den Markt

München, Juli 2007. Was ab 2008 für Immobilienbesitzer zu einer neuen Herausforderung wird, entwickelt sich für Energieberater und Hersteller von Solartechnik, Heizungen oder Dämmstoffen zum spannenden Markt: Der Energieausweis wird Pflicht und energiesparende Maßnahmen rücken ins Zentrum des Neu- bzw. Umbaus.
www.das-energieportal.de hat sich als DIE Plattform für alle Beteiligten und Interessenten rund um dieses Thema etabliert. Über den Partner www.mar

marketmarket suchte optimale Marketing-Plattform für einen Auktionssender im Internet

München, Juli 2007. 800.000 Besucher monatlich nutzen das Portal www.1-2-3.tv zur Schnäppchenjagd. – Die Website, die spannende Auktionen des gleichnamigen TV-Senders im Internet überträgt. Eine Besucheranzahl, die sich sehen lassen kann! Doch trotz der beeindruckenden Zahlen, ruhen sich die Strategen im heiß umkämpften Markt nicht aus und stellen sich immer wieder neu die Frage: Wie erreichen wir spezifische Zielgruppen noch effizienter? Wie gelangt die Botschaft

glowria kooperiert mit „for me:“, dem Verbraucherportal von Procter & Gamble

München, 27. Juni 2007 – glowria, einer der größten Online-DVD-Verleiher in Deutschland, und „for me:“, das Verbraucherportal von Procter & Gamble, starten mit einer Kooperation durch und bieten allen Filmbegeisterten eine exklusive Vergünstigung: Die registrierten Leser des Portals, die sich unter www.for-me-online.de bei glowria anmelden, können im ersten Monat der Mitgliedschaft 6 DVDs zum Preis von nur 2,90 Euro ausleihen.

marketmarket macht Websiten profitabel

München, Juni 2007. marketmarket ist das Portal, über das sich Unternehmen für gemeinsame Marketing- und Vertriebsaktivitäten suchen und finden können. Neu – als zusätzlichen Agentur-Service – übernimmt marketmarket die aktive Vermarktung von Portalen, Websites und Newslettern und sucht nach geeigneten Werbepartnern.