Anti-Falten-Mittel im Check: Dermatologe verrät, welche Stoffe wirklich helfen – und was reines Marketing ist

Anti-Falten-Mittel im Check: Dermatologe verrät, welche Stoffe wirklich helfen – und was reines Marketing ist

Der Markt für Anti-Aging-Produkte boomt – von Hyaluron und Retinol bis hin zu exotischen Wirkstoffen mit vielversprechenden Namen. Doch welche Inhaltsstoffe liefern tatsächlich sichtbare Ergebnisse und welche sind nur Teil eines cleveren Marketings und bringen keinen Erfolg? Denn Fakt ist: Viele Verbraucher investieren viel Geld in teure Cremes, ohne zu wissen, was wirklich wirkt.

"Nicht jedes teure oder schön anmutende Produkt hält, was es verspricht", erkl

Ob Paris, Pasta oder Produkttests – Für Jugendliche ist TikTok der Google-Ersatz

Ob Paris, Pasta oder Produkttests – Für Jugendliche ist TikTok der Google-Ersatz

Für ein Wochenende in die Metropolen dieser Welt oder in das beste Restaurant der Stadt? Um an Informationen zu gelangen, wird unter Jugendlichen heute nur noch selten gegoogelt.

"Wenn ich in Paris bin und Restaurants suche, gebe ich Paris Restaurant auf TikTok ein und dann sehe ich halt direkt Videos, wie sieht es da aus, was gab es da zu essen." Ein Satz, der zeigt, wie stark sich die Suche nach Informationen in der jungen Generation verändert hat. Während ält

Warum Inklabs 2025 Berlins erste Adresse für Tattoos ist

Ein Tattoo sollte nicht dem Zufall überlassen werden – schließlich werden sie mit der Absicht gestochen, sie ein Leben lang unter der Haut zu tragen. Umso wichtiger ist, dass von der Idee bis zur Umsetzung alles passt. Genau hier kommt Inklabs ins Spiel: Als unabhängige Plattform verbindet das Unternehmen von Tattoo-Enthusiasten mit den besten Künstlern aus einem Netzwerk von über 300 internationalen Tätowierern. Wie genau Interessenten durch die Hilfe von In

a-Gil weitet durch die Kooperation mit Zalando seine Marktplatzaktivitäten weiter aus

a-Gil ist eine 2019 in Stolberg (Nordrhein-Westfalen) gegründete E-Commerce-Agentur mit besonderem Fokus auf die Beauty & Personal Care Branche. Die Expertinnen und Experten von a-Gil verfügen über langjährige Erfahrungen im nationalen, wie auch im internationalen Online-Handel und bieten ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen.

Neben den generellen Services, wie individuelle Beratung zu geplanten E-Commerce-Projekten und Strategieentwicklungen besitzt a-Gil ei

Centric Software® bringt PLM für Kosmetik und Körperpflege auf den Markt

PLM-Marktführer erweitert sein Angebot, um den Markterfolg von Produkten, die Compliance und die Innovation in der Kosmetik-, Duft- und Beautyindustrie zu fördern

Centric Software, der Marktführer für Product Lifecycle Management (PLM), hat Next-Gen-PLM-Lösungen speziell für Kosmetik-, Beauty- und Körperpflegemarken, Retailer und Hersteller auf den Markt gebracht. Centric Software bietet die innovativsten Unternehmenslösungen für die Planung, das D

Je besser du riechst, desto besser dein Spiel?

Markenexperiment testet die Theorie, dass AXE das Selbstvertrauen stärkt und sich positiv auf unsere Spielleistung auswirken könnte

Im Vorfeld der League of Legends Grand Finals hat AXE mit Hilfe von vier weltbekannten Streamern – RossBoomSocks (https://www.instagram.com/rossboomsocks/?hl=en), Robertocein (https://www.instagram.com/robertocein/?hl=en), Xchocobars (https://www.instagram.com/janetrosee/?hl=en) und Lpgjustjohnny (https://www.instagram.com/lpgjustjohnny/?hl=en) – ein Ex

Game On! Benefit Cosmetics launched internationalen Twitch Channel, der Gaming& Beauty Communities vernetzt

Benefit Cosmetics, die führende Beauty und No. 1 Brow Brand weltweit*, kündigt den Launch ihres offiziellen Channels auf der weltweiten Gaming und Live Streaming Plattform Twitch an (www.twitch.com/benefitcosmetics (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3201894-4&h=3061720549&u=https%3A%2F%2Fwww.twitch.com%2Fbenefitcosmetics&a=www.twitch.com%2Fbenefitcosmetics)). Mit dem Launch erweitert Benefit Cosmetics das Pilotprojekt „Game Face“. Mit der globalen Expansion der Kampagne möchte Benefit weibliche Gamer unterstützen sowie alle Beauty Fans auf […]

Chinas „Lippenstift-König“ Austin Li unter den 100 einflussreichsten Menschen des Time Magazine

Chinas „Lippenstift-König“ Li Jiaqi (Austin Li), Partner des Unternehmens Meione, wurde vom Time Magazine als einer der aufstrebenden Top 100 einflussreichsten Menschen ausgezeichnet. Damit wurden seine persönlichen Leistungen im Bereich des E-Commerce-Livestreaming in China sowie seine wohltätigen Beiträge gewürdigt. Die zweite jährliche TIME100 Next-Liste stellt 100 der besten aufstrebenden Führungskräfte aus aller Welt vor. Als […]

BeautySourcing.com bietet Beschaffungsmöglichkeiten nach der Corona-Ära an

Eine neue E-Commerce-Plattform für die Beauty-Supply-Side-Industrie Inmitten der Herausforderungen, mit denen sich die Branche aufgrund von COVID- 19 konfrontiert sieht, entwickelt sich BeautySourcing.com zu einem globalen Marktplatz für ein komplettes Sortiment an Produkten der Schönheitsbranche. Da Geschäftsmodelle sich immer mehr digitalen Alternativen erfordern, indem sie das Digitale Intelligent nutzen, um sich nach vorne zu katapultieren, […]

1 2 3 7