Peter Behrendsübernimmt mit beautyjunkies.de eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Online-Beauty-Portale von Convers Media

– Portal präsentiert sich unmittelbar nach Übernahme in neuem und
nutzerfreundlichem Design
– Umfassender Ausbau der Online-Plattform in den nächsten Monaten
angekündigt

beautyjunkies.de, eine der beliebtesten Beautysites im Netz, hat
einen neuen Eigentümer: Der Medienmananger Peter Behrends hat die
Plattform mit seiner Beteiligungsgesellschaft Bean Ventures von der
Schweizer Convers Media und ihrem Gesellschafter Markus Tellenbach
über

Der AXE Excite Adventskalender 2011 mit Sarah Brandner / Ab Dezember lässt sich das prominente Model auf www.AXE.de täglich in Versuchung führen

Mit einem Geschenk des Himmels meldet sich der AXE Adventskalender
zurück. Dieses Jahr verbirgt sich Sarah Brandner als Engel hinter den
virtuellen Kalendertürchen.

Ab 27. November können User täglich auf www.AXE.de Ideen
vorschlagen und in einem anschließenden Voting darüber entscheiden,
welches Geschenk Engel Sarah in Versuchung führen könnte. Der
Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Egal ob Turnpferd, E-Gitarre
oder pinkes Planschbecken – S

Onlineshopping Club BestSecret relauncht Website

Deutschlands exklusivster Shopping Club
BestSecret.com hat seine Webseite weiter verbessert. In den letzten
Monaten konnte das Produktangebot auf über 7.000 Artikel von bisher
900 Marken und Designerlabels gesteigert werden.

BestSecret verfügt über ein unvergleichliches Sortiment für Damen,
Herren und Kinder mit über 1.000.000 Teilen auf Lager.

"Gerade die ständig wachsende Auswahl an Produkten erforderte eine
neue Navigation und Produktinszenierung.

MOCCU entwickelt Online-Kampagne für L’Oréal Gewinnspiel zur Berlinale

Die Berliner Agentur Moccu hat für L’Oréal Paris, Hauptsponsor der internationalen Filmfestspiele in Berlin, die Online-Kampagne zum Beauty-Gewinnspiel entwickelt. Nach der erfolgreich umgesetzten Viralkampagne “Flirte mit Style” 2009 vertraut der französische Kosmetikhersteller und langjährige Partner der Berlinale auch für das Jahr 2010 auf die Berliner Kreativagentur.

Innovative Neuerung für das Friseur und Kosmetik-Gewerbe

AFS-Friseur und Kosmetik ist ein Kassensystem, das speziell für die Bedürfnisse von Friseursalons entwickelt wurde. Die leichte Bedienung und die gut strukturierte Oberfläche erlaubt es, das Hauptaugenmerk auf dem täglichen Geschäft ruhen zu lassen, statt sich mit einer komplizierten Software auseinander zu setzen.

1 5 6 7