gofeminin Blogger Club – Das gofeminin TestLabor präsentiert neues Bloggerprogramm

Köln, Dezember 2015 – gofeminin erweitert den Produkttester-Pool des erfolgreichen TestLabors um den Blogger Club und verstärkt so sein Produktportfolio im Bereich Influencer Marketing. Mit dem Blogger Club will gofeminin glaubwürdige Botschafter für das TestLabor und für die Produkttestkunden gewinnen. Das Ziel: Die richtigen Blogger mit den richten Unternehmen zusammenbringen, das gofeminin TestLabor für Kunden […]

go Beautiful – gofeminin launcht neue Beauty App mit integrierten Produkttests

Köln, Dezember 2015 – Beautytipps und Produkttests direkt aufs Smartphone – ab jetzt können sich echte Beautyaddicts die neue gofeminin go Beautiful App kostenlos herunterladen. Nach dem erfolgreichen Launch der Foren&Alben und Buzz App, präsentiert gofeminin nun eine auf Beautythemen fokussierte App-Innovation. Die go Beautiful App bietet ihren Userinnen Zugang zu Tutorials, Videos, Produkt-Reviews, Beauty-News, […]

go Beautiful – gofeminin launcht neue Beauty App mit integrierten Produkttests

Köln, Oktober 2015 – Beautytipps und Produkttests direkt aufs Smartphone – ab jetzt können sich echte Beautyaddicts die neue gofeminin go Beautiful App kostenlos herunterladen. Nach dem erfolgreichen Launch der Foren&Alben und Buzz App, präsentiert gofeminin nun eine auf Beautythemen fokussierte App-Innovation. Die go Beautiful App bietet ihren Userinnen Zugang zu Tutorials, Videos, Produkt-Reviews, Beauty-News, […]

CRM in der Kosmetikbranche: SMARTCRM punktet mit Offline-Fähigkeit

Das CRM-System SMARTCRM unterstützt die Vertriebsprozesse der DALTON COSMETICS GERMANY GmbH. Ein wichtiges Ziel der CRM-Einführung war die verbesserte Anbindung der Außendienstmitarbeiter. Diese gewährleistet SMARTCRM mithilfe seiner Offline-Fähigkeit sowie der Schnittstelle zum ERP-System Sage.

Eine Website für alle: die neue COSMOPOLITAN.de – schön wie nie auf Desktop, Tablet und Handy / Relaunch sorgt für coolen Look, modernstes Responsive Design& hohe Nutzerfreundlichkeit

Im Rahmen des umfangreichen Relaunchs von
COSMOPOLITAN.de wurden Konzept, Design und Technik komplett
überarbeitet und optimiert. COSMOPOLITAN.de bietet Userinnen ab
sofort ein cooleres, frischeres Design und eine einheitlich hohe User
Experience auf allen Endgeräten: Dank des innovativen Responsive
Designs passt sich die Webseite automatisch jedem Format an – egal ob
Desktop, Tablet oder Smartphone. Außerdem überzeugt sie durch eine
hohe Nutzerfreundlichkeit und promin

Modern, stylish und weiblich – gofeminin.de im neuen Look und mit neuem Logo

Köln, Oktober 2014 – gofeminin.de, Deutschlands
führendes Online-Portal für Frauen, präsentiert sich in einem neuen
Look und damit moderner, klarer und im Responsive Design. Auch das
Logo hat einen frischen und dynamischen Anstrich bekommen.

Viel Energie und Kreativität wurde in die runderneuerte Seite
gesteckt. Eine klare Bildsprache, relevante Inhalte und interaktive
Elemente erleichtern den Zugang zu Informationen rund um Beauty,
Fashion, Familie und Lifesty

LR Health& Beauty Systems startet online durch und launcht in Kooperation mit Top Fashion- und Beauty-Bloggerin Anna Frost den gleichnamigen Duft (FOTO)

Passend zum neuen LR Online-Shop präsentiert der international
tätige Kosmetikhersteller ab sofort exklusiv den Duft "Anna Frost" in
Kooperation mit seiner digitalen Markenbotschafterin. Anna Frost ist
eine der bekanntesten und populärsten Fashion- und
Beauty-Bloggerinnen in Deutschland und bringt exklusiv mit LR jetzt
ihr erstes eigenes Parfum heraus.

Es ist das "gewisse Etwas", das Anna Frost und ihr Parfum
verbindet. Ehrgeiz, Individualität

BRAVO macht´s möglich: Video-Dreh mit ApeCrime& Beauty-Date mit Bibi zu gewinnen!

Die Video Days sind vorbei, doch die Party geht
weiter: In der neuen BRAVO (Heft 36/2014) finden sich alle
Hintergründe zur Show, viele tolle Fotos und natürlich exklusive
Interviews mit den angesagtesten YouTube-Stars. So verraten etwa die
Jungs von ApeCrime und Y-Titty im gemeinsamen BRAVO-Talk, wie sie
sich kennen gelernt haben und was passiert, wenn sie zusammen feiern.
Auch Bianca "Bibi" Heinicke von "BibisBeautyPalace" ist mit dabei und
stellt ihr Selfie-