Der Gerichtshof der Europäischen Union hat heute entschieden, dass ein Anbieter von Luxuswaren seinen autorisierten Händlern verbieten kann, die Vertragsprodukte im Internet über Drittplattformen zu verkaufen. Ein derartiges Verbot sei dazu geeignet, das Luxusimage der Waren sicherzustellen und geht grundsätzlich nicht über das hierfür erforderliche Maß hinaus. Der VKE-Kosmetikverband begrüßt die Entscheidung als wichtiges Signal. […]
Anfang dieses Monats erneuerten L–OREAL und Tencent auf einem Event zum Thema „Schönheit inspiriert durch MarTech“ ihre Vereinbarung für einen gemeinsamen Business-Plan. Die beiden Parteien verkündeten außerdem die Markteinführung des Brand Data Center. Führungskräfte beider Firmen waren anwesend, einschließlich L–OREAL China CEO Stephane Rinderknech sowie Tencent COO Mark Ren. Als weltweiter Marktführer in Sachen Schönheit […]
Die jüngste globale Cyber-Attacke belastet die Beiersdorf AG finanziell schwerer als bekannt. „Der Angriff wird uns viele Millionen kosten“, sagte ein Top-Manager dem stern. Die Schadsoftware Petya/NotPetya hatte den Hamburger Konsumgüterkonzern (Marken: Nivea, Tesa, Eucerin) am letzten Dienstag im Juni komplett lahmgelegt. Es war der bisher folgenschwerste Hackerangriff auf einen deutschen Börsenkonzern. Viereinhalb Tage ging […]
Köln, Mai 2017 – gofeminin zeigt sich in einem neuen Design. Auffälligste optische Veränderungen sind die opulente, emotionale Bildsprache und die großen Headlines in einer neuen Schrift. Die Farbgebung der Seite wird bestimmt durch das gofeminin-Fuchsia. „Wir wollten wieder unsere gofeminin DNA-Farbe stärker einbinden, um einen stärkeren Wiedererkennungswert zu schaffen, sie aber gleichzeitig in ein […]
Nach dem erfolgreichen Start der Launch Box „Just Bloom“, präsentiert gofeminin nun die zweite Edition ihrer monatlichen Lifestylebox mit dem Thema: So Unique. Ganz nach dem Motto „Who want´s to be normal, when you can be unique“ dreht sich alles in der Box um Individualität und den persönlichen Stil. Mit dem Thema der Box Stories […]
Köln, März 2017 – gofeminin, das führende Online-Portal für Frauen, launcht im April eine eigene Abo-Box: Box Stories. Damit erschließt das Unternehmen ein neues Geschäftsmodell im Subscribtion E-Commerce Markt. Unter www.boxstories.de erhalten Interessierte ab April ausgewählte Lifestyle- und Beautyprodukte, zusammengestellt vom führenden Online-Frauenportal gofeminin. Monatlich ist die Box zu einem Preis ab 19,00 Euro erhältlich […]
Wer kennt das nicht? Wo kaufen sie Ihre Artikel Online ein. A??, vielleicht E??. oder ein Onlineshop Ihrer Wahl! Haben Sie gewusst, dass die großen Platzhirsche der Onlinewelt sehr hohe Margen auf jeden bei Ihnen verkauften Artikel von jedem Händler verlangen? Wer zahlt diese Gebühren? – Jeder Kunde – Den größten Gewinn machen die Plattformen, […]
#castmemarc Casting-Aufruf: Könntest Du die nächste marcjacobs Beauty Social Media Sensation sein? #castmemarc ist zurück und diesmal dreht sich alles um die Schönheit. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161122/442038LOGO ) (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161122/442037 ) Bewerber haben einfach ein Video auf Instagram zu posten, in dem sie Marc mitteilen, was genau sie im Bereich der Schönheit und der Mode inspiriert, und […]