14 Tipps für Ihren erfolgreichen Newsletter

Online-Marketer weltweit stehen vor der großen Herausforderung, mehr Umsatz mit Ihren bestehenden Kunden zu generieren. Der Fokus liegt auf gezieltem, personalisiertem, segmentiertem, relevantem und gut getestetem E-Mail-Marketing.

Um den Kunden für Ihren Newsletter zu interessieren, gilt das Prinzip „Keep it simple“, betont Alfons Breu, Geschäftsführer von b2b coach. Bei der Gestaltung geht es nicht nur darum, wie toll Ihre E-Mail aussieht, sondern auch um Funktionalit&aum

Arbeitsabläufe effizient organisieren – Neues modulares Softwaresystem macht die Firma jetzt mobil

Die webbasierte Unternehmenslösung Intrexx Compact von United Planet integriert verschiedene Anwendungen auf einem zentralen Unternehmens-Server und adressiert damit vor allem kleine und mittlere Unternehmen. Und das Beste: Mit einem mobilen Endgerät wie dem iPhone ist es für Mitarbeiter und Vorgesetzte jederzeit möglich, auf das Portal zuzugreifen.

Postbote oder Newsletter

Ein direkter Vergleich zwischen Postbote und Newsletter macht deutlich: Die Effizienz des Newsletters ist höher – denn höhere Aktualität, verbesserte Response und eine detaillierte Erfolgskontrolle können bei gleichzeitig deutlich geringerem Kostenaufwand erreicht werden.

Die Vorteile von Newslettern im Überblick:

Welcher Schlüssel passt zu mir? – Wie Sie den richtigen Level für Ihre externe Datensicherung bestimmen

Delft / Düsseldorf, 17.11.2009, Beim Remote-Backup erfordert die höchste Sicherheitsstufe relativ viel Administrationsaufwand und Eigenverantwortung des Nutzers. Auch bei der mittleren Stufe legt der Provider den Schlüssel ganz in die Hand des Anwenders. Nur bei der niedrigsten Stufe kann der Provider einen verlorenen Schlüssel durch einen Nachschlüssel ersetzen, ohne das Benutzerkennwort zu wissen.