Erfahrungen teilen und profitieren. Das Bonusprogramm von StarCom „Kunden werben Kunden“

Dass bei StarCom nicht nur Neukunden eine wichtige Rolle spielen, sondern auch Wert auf zufriedene Bestandskunden gelegt wird, beweist der Telefonanbieter erfolgreich mit seinem Bonusprogramm „Kunden werben Kunden.“ Wer bereits Kunde bei StarCom ist, kann ganz einfach profitieren: Durch Empfehlungen der Produkte im Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis.

TLK-Partner-Roadshow erfolgreich abgeschlossen

Informationen direkt vor die Haustür

München, 15. Juni 2009. In acht Städten verteilt über ganz Deutschland waren der Security-Distributor TLK und seine Hersteller im Rahmen ihrer Partner-Roadshow unterwegs: Sie lieferten ihren Kunden Hintergrundinformationen über Produkte und Services frei Haus. Die Mühe hat sich ausgezahlt, denn die Fachhandelskunden wissen den Service ihres Distributors zu schätzen.

Telekommunikations- und Online-Kunden wollen individuelleren Service

Martinsried bei München, 25. Mai 2009 – Jeder dritte Kunde von Telekommmunikations- und E-Commerce-Unternehmen in Deutschland ist bereit, sein Telefonie- oder Onlineverhalten von den Anbietern auswerten zu lassen, wenn die Unternehmen im Gegenzug dafür ihren Service genauer auf die individuellen Bedürfnisse zuschneiden. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der Munich Business School und der Business- und IT-Beratung für Customer Management Lösungen SHS

Clevere Geschäftsleute nutzen das Potenzial Kundenmeinung: Empfehlungsmarketing auf www.testmybiz.de

Was denken Kunden über eine Firma? Das Potenzial, das in der Meinung von Kunden liegt, lassen viele mittelständische Unternehmer noch brachliegen. Dabei ist es ab sofort ganz leicht, die Meinung der Kunden für sich zu nutzen. Die TestMyBIZ GmbH für innovatives Empfehlungsmarketing stellt auf ihrer Homepage die ideale Plattform dafür zur Verfügung.