Webcoach Thomas Mergen bietet ab sofort über Internet-Business-Coach.de und Webakademie.info einen Livesupport-Service für Kunden und Seminarteilnehmer an. Kunden können Direktanfragen via Chat oder E-Mail an den Support senden. Der Support-Service ist wochentäglich zu den üblichen Geschäftszeiten geöffnet.
„Die Erfahrung zeigt, das Teilnehmer und Kunden auch zwischendurch Fragen haben, die über die üblichen Support-Kanäle nur ungenügend abgewicket werden können.“ so Thomas Mergen, Inhaber und Trainer von Mergen.biz Internetservice. „Mit unserem Livesupport in Verbindung mit unserer Konferenzsoftware und Fernwartungs-Tools lassen sich Probleme mit Webseiten viel schneller und anschaulicher lösen.“ so Mergen weiter.
Neben dem Chatsupport werden Kundenprobleme mittels einer Remote-Anwendung direkt auf der Website des Kunden gelöst. Kunden und Seminarteilnehmer können so die Problemstellungen selber nachvollziehen und Probleme im Wiederholungsfall selber lösen.