Mergen.biz jetzt mit Livesupport für Seminarteilnehmer und Kunden

Webcoach Thomas Mergen bietet ab sofort über Internet-Business-Coach.de und Webakademie.info einen Livesupport-Service für Kunden und Seminarteilnehmer an. Kunden können Direktanfragen via Chat oder E-Mail an den Support senden. Der Support-Service ist wochentäglich zu den üblichen Geschäftszeiten geöffnet.

„Die Erfahrung zeigt, das Teilnehmer und Kunden auch zwischendurch Fragen haben, die über die üblichen Support-Kanäle nur ungenügend abgewicket werden können.“ so Thomas Mergen, Inhaber und Trainer von Mergen.biz Internetservice. „Mit unserem Livesupport in Verbindung mit unserer Konferenzsoftware und Fernwartungs-Tools lassen sich Probleme mit Webseiten viel schneller und anschaulicher lösen.“ so Mergen weiter.

Neben dem Chatsupport werden Kundenprobleme mittels einer Remote-Anwendung direkt auf der Website des Kunden gelöst. Kunden und Seminarteilnehmer können so die Problemstellungen selber nachvollziehen und Probleme im Wiederholungsfall selber lösen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen