Für 96 Prozent der Befragten aus dem deutschen Mittelstand stellt KI eine gute Unterstützung für verschiedene Einsatzszenarien dar – 3 Prozentpunkte mehr als noch vor anderthalb Jahren! Dies ist ein Ergebnis der Studie "Einsatz moderner KI-Technologien in der Kundenbetreuung mittelständischer Unternehmen", die jetzt vorliegt. Belegt wird dabei die steigende Akzeptanz KI-basierter Lösungen im Bereich Kundendialog. Die Studie entlarvt aber auch eine teilweise &qu
Die richtige Kundenkommunikation ist ein, wenn nicht der wesentliche Faktor beim Erfolg eines Dienstleisters. Mit dieser Prämisse im Hinterkopf beauftragte die Hamburger Agentur für Kundendialog Call+Care die WTG mit der Implementierung einer leistungsstarken Call Center Lösung. Als Bindeglied zwischen ihren Kunden und deren Kunden bietet die Agentur 360°-Kundenservice: Neben der Entwicklung erfolgreicher Dialogkonzepte betreibt Call+Care […]
Kiel, 30. August 2016. Verint® Systems (http://www.verint.com) verbessert seine Realtime Speech Analytics?-Lösung. Die Software analysiert anhand von Indikatoren Kundengespräche in Echtzeit und ermöglicht Unternehmen jetzt proaktiv Gespräche in eine für beide Seiten positive Richtung zu lenken. Mit der Möglichkeit ein laufendes Gespräch zu beeinflussen, können Unternehmen die Erstlösungsrate erhöhen, das Service-Erlebnis verbessern, die Einhaltung von […]
SelfService Company und WebCare Company fusionieren zu CX Company.
Das neue Unternehmen startet DigitalCX, um personalisierten Kundendialog auf allen digitalen Kanälen nachhaltig zu verbessern.
Am 30. und 31. August findet in Frankfurt am Main die B2B-Fachmesse Webchance 2014 statt. Als Aussteller (Ebene 1, Stand A32) wird auch die D+S 360° Webservice GmbH vertreten sein.
Avaya erweitert seine Contact Center-Komplettlösung Customer Interaction Express (CIE) und macht die Software in der neuen Version 3.2 noch flexibler und effizienter im Einsatz
Kundenservice verlagert sich zunehmend ins Social Web. Gefragt sind schnelle Reaktionen und kompetente Antworten seitens des Unternehmens. Diese müssen sich den neuen Gegebenheiten anpassen.