Qualtrics liefert mit agentenbasierter KI neue Omnichannel-Insights

Qualtrics liefert mit agentenbasierter KI neue Omnichannel-Insights

Qualtrics hat neue Funktionen der XM for Customer Experience™ Suite auf der diesjährigen X4 vorgestellt. Diese ermöglichen es Unternehmen, strukturiertes und unstrukturiertes Feedback über alle Kanäle hinweg zusammenzuführen, um einen vollständigen Überblick über die Kundenerfahrungen zu erhalten. Dadurch erhalten sie sofortigen Zugriff auf Kundenfeedback sowie Einblicke in Wettbewerber und Branchen-Benchmarks, um die Teams im direkten Kundenkontakt

Zusammenarbeit von Tech Mahindra und Innoveo für bessere Kundenerfahrung im Versicherungs-, Bank-, und Verwaltungsbereich

Tech Mahindra Ltd., ein führender Anbieter von Services und Lösungen für die digitale Transformation, IT, Netzwerke, Consulting & Engineering Services, gab heute zusammen mit Innoveo bekannt, dass die Unternehmen eine Partnerschaft eingehen werden, um die digitale Transformation voranzutreiben und so die Kundenerfahrung in den Bereichen Versicherung, Bankwesen und Vermögensverwaltung weltweit zu verbessern. Im Rahmen dieser […]

Jabra CC Agent-App: Branchenweit erste Contact Center Integration für Cisco Finesse

Rosenheim, 20. Dezember 2016. Als erster Anbieter hat Jabra sein umfassendes Portfolio professioneller Sound-Lösungen in die Cisco Finesse Plattform integriert. Dafür hat der Sound-Experte seine neue Jabra Contact Center Agent-App konzipiert: Sie bietet Nutzern individuell programmierbare Funktionen, die sie über die Headset-Bedieneinheit steuern können. Die Jabra CC Agent-App läuft unter Cisco Contact Center Enterprise, Cisco […]

Kundenzentrierte Lösungen mit richtiger Outsourcing Strategie

Jeder Unternehmer steht vor zwei Aufgaben: zum einen muss er kundenzentrierte Lösungen mit positiver Kundenerfahrung erschaffen, und zum anderen die interne Arbeitsprozesse schlank halten. Kundenzentrierte Lösungen setzen aber die Umsetzung von vielen digitalen Projekten voraus und die IT-Aufgaben in den Bereichen Programmierung und Entwicklung nehmen ständig zu. Man stößt eventuell auf Fragen, die nur ein […]

Kundenbindung: Kundenerfahrung entscheidet Marketingstrategie

Eine Präsenz im Web ist wichtig. Eine gut überlegte Marketingstrategie bedeutet, dass die Menschen zur richtigen Zeit und auf dem richtigen Weg informiert werden. Die richtige Zeit für Ihr Unternehmen online zu sein, ist jetzt, wenn die ganze Welt online geht. Gleichzeitig stellt sich die Frage, auf welche Art und Weise die Unternehmenssoftware weiterentwickelt werden […]

5 Einblicke und 5 Trends von Epsilon für Finanzdienstleistungen

Die neueste Studie von Epsilon will zum Nachdenken anregen und den Status Quo in der Finanzdienstleistungsbranche hinterfragen. In dieser Zusammenfassung des ersten Teils der Studie wird eine strategische Richtung eingeschlagen, in Bezug auf den jüngsten Wandel rund um die Kundenerfahrungen in der Finanzdienstleistungsbranche. Dazu erforscht sie 5 Einblicke in die Kundenerfahrung basierend auf marktinternen Erfahrungen. […]

Software-as-a-Service Tool ermöglicht den Blick durch die Brille des Kunden

Customer Experience Management jetzt als Cloud-Lösung

Ottenhofen/München, 31.03.2015: „Was empfindet unser Kunde eigentlich an allen Kontaktpunkten?“
Wird diese Frage in Unternehmen gestellt, bemühen Verantwortliche gerne Flipcharts, Powerpoint- oder Excel-Darstellungen, um dem Phänomen „Kundenemotion“ auf die Spur zu kommen. Doch schnell verschwinden solche punktuellen Bestandsaufnahmen nach einmaligem Einsatz wieder in den berüchtigten Schubladen des Vergessens und m