IBM über den Weihnachtsmann 2.0

KI transformiert den Kundenservice am Nordpol

KI transformiert den Kundenservice am Nordpol

Wie eine KI-Assistentin den Fachkräftemangel bekämpft, Terminvereinbarungen automatisiert und den Kundenservice neu definiert

Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices.

Für Unternehmen, die mit der Zeit gehen und innovative Kommunikationswege erschließen wollen, stellt WhatsApp-Marketing eine verlockende, jedoch nicht unumstrittene Möglichkeit dar.

Manhattan Associates gibt die Einführung von Manhattan Active® Maven bekannt – einer spezialisierten Lösung für generative künstliche Intelligenz (GenAI), die für den Kundenservice entwickelt wurde.
Der neue E-Commerce-Chatbot von Salesupply beantwortet KI-gestützt Kundenanfragen entlang der gesamten Customer Journey – von der Produktberatung bis zur Nachfrage bezüglich der Retoure.

Dank der KI-basierten Lösung für Response Management smart FLOW von Insiders Technologies steigert die Versicherungsgruppe Effizienz und Qualität im Kundenservice durch automatisches Routing und vorbereitete Antwortbausteine.

Die DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH aus Berlin bietet ihren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice

SMS haben in Deutschland eine Öffnungsrate von 95 % und die durchschnittliche Antwortzeit beträgt gerade mal 90 Sekunden.
Mit diesen effektiven und kreativen Online-Marketingstrategien gelingt es Finanzberatern und Finanzberaterinnen Ihre Inhalte und Dienstleistungen interessant und attraktiv online zu vermarkten.