CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf
Mit flexiblen Praxis-Lösungen setzt Enghouse Interactive im Cloud-Markt Akzente.
Mit flexiblen Praxis-Lösungen setzt Enghouse Interactive im Cloud-Markt Akzente.
Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesjährigen Call Center World 2023. Im Fokus des Messeauftritts stehen intelligente Lösungen für Response Management, Omni-Channel und Conversational AI.
Weil ein optimiertes Kauf- und Kundenerlebnis im Ecommerce unerlässlich ist
Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen innovativen Kundendialog informiert die SNcom GmbH (Halle 2, Stand C5) auf der CCW CallCenterWorld 2023. Die internationale Kongressmesse findet in diesem Jahr erstmals wieder nach zweijähriger Corona-Zwangspause von 28. Februar bis 02. März im Berliner Estrel Congress & Messe Center statt. Kostenfreien Eintritt zur CCW an allen Messetagen erhalten Interessen
Mit Enghouse-CCaaS auf die sichändernden Kundenbedürfnisse reagieren
Reklamieren als sinnvoller Jahresvorsatz
Ausgezeichnet wurde der Spezialist für Software-Monetarisierung in den Kategorien Software-Enforced Licensing und Entitlement Management
Luware Contact Center ergänzt die Telefonie mit Microsoft Teams um intelligentes Call Routing, automatisierte Workflows und Reporting. Durch modularen Aufbau entsteht maßgeschneiderte Kundenservice-Lösung mit hoher Benutzerakzeptanz.
Direktversicherer profitiert dank smart FLOW von gesteigerter Servicequalität und mehr Flexibilität bei der Gestaltung von Workflows. Neue KI-Lösung sichert mit robuster Skalierbarkeit die zuverlässige Verfügbarkeit auch bei saisonalen Lastspitzen.
Ziel des IT-Anbieters McFoxx ist es, den serviceorientierten Erfolgskurs Schritt für Schritt fortzusetzen.