Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 6 – Der CRM-Allrounder!

Bad Schwartau, 18.Oktober 2010. Sumerasoft bringt heute mit dem CRM-Kontaktmanager 6 die neueste Version ihrer benutzerfreundlichen Kundenverwaltungssoftware heraus. Eine vielfältige CRM-Lösung, die die Zielsetzung für einfache Bedienung nie aus den Augen verliert.

CRM – Kundenbeziehungs-Software mit Mehrwertdiensten

Erfolg oder Misserfolg für jede Marketingaktion ist zunächst die richtige Zielgruppenansprache. So bietet ein Software-Unternehmen aus Bayern, das sich auf die Herstellung von CRM Software für kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert hat, interessante Mehrwertdienste an.

Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager wird mobil!

Mahlow, 16.März 2009. Sumerasoft veröffentlicht die Version 4.2 des CRM-Kontaktmanager, die den viel gewünschten mobilen Außendienst-Abgleich zur Verfügung stellt. Mit der optionalen Lösung können Benutzer ihre CRM-Kontaktmanager-Kundendaten auf Reisen, direkt beim Kunden oder im Home-Office offline nutzen.

Sumerasoft präsentiert den CRM-Kontaktmanager 4!

Mahlow, 22.September 2008. Mit dem CRM-Kontaktmanager 4 veröffentlicht Sumerasoft eine neue Version ihrer CRM-Software. Über 120 Erweiterungen sind in das neue Release eingeflossen, wobei das wesentlichste Merkmal die B-to-C Funktion ist.

Innovative Kundenverwaltung für Kabelnetzbetreiber erobert den FRK Kabelkongress

AKF-Telekabel wechselt zu NEXNET
Berlin, 15.11.2007 – Der richtungweisende Trend auf dem diesjährigen Jubiläumskongress des Fachverbandes für Rundfunkempfangs- und Kabelanlagen (FRK) in Leipzig: Die Kabelnetzbetreiber rüsten auf! Triple Play, das gebündelte Angebot von Kabelfernsehen, günstiger Telefonie und schnellem Internetzugang, hat sich inzwischen nicht nur innerhalb der Branche, sondern auch bei den Verbrauchern als Schlagwort etabliert.

Sumerasoft feiert 2 Jahre CRM-Kontaktmanager mit Jubiläumspreisen!

Mahlow, 07.November 2007. Organisation ist alles. Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager hilft dabei, Kunden zu verwalten und Kontakte, Termine, Adressen und auch die Korrespondenz unter einen Hut zu bekommen. Nun feiert der CRM-Kontaktmanager zweijähriges Bestehen. Bis Ende November können Kunden alle Sumerasoft-Produkte mit 30 Prozent Jubelrabatt erstehen.