Neues Lizenzierungsmodell revolutioniert CRM Software Markt

Mit dem neuen Lizenzierungsmodell setzt die maytec.net GmbH für easySales CRM Software Produkte neue Maßstäbe. Wie oft, auf wie vielen Rechnern und für wie viele Benutzer die Software installiert wird spielt jetzt keine Rolle mehr. Der Softwarepreis für maytec.net Firmen-Netzwerk-Software-Produkte lässt die uneingeschränkte Installation von Arbeitsplätzen oder Benutzern zu. Gerade im Kundenbeziehungs-Management ist das von größter Wichtigkeit. Denn nahezu jeder Mitarbeiter im Unternehmen sollte Zugriff, wenn auch gegebenenfalls eingeschränkt, auf die Kundendaten haben. Nur so kann das Kunden-Beziehungs-Management als Unternehmensphilosophie erfolgreich umgesetzt werden.

Das Softwareprodukt CRM easySales Firmen-Netzwerk mit Qualitäts-Zertifikat kostet 431 und kann auf beliebig vielen Rechnern im Netzwerk installiert werden, ohne zusätzliche Kosten in Kauf nehmen zu müssen. Ein Adress-Volumen von 500 zu erfassenden Adressen ist im Softwarepreis von 431 bereits enthalten. Für nur 58 je 500 Adress-Volumen kann das System beliebig erweitert werden. Das neue Lizenzierungsmodell, so die Geschäftsleitung der maytec.net GmbH, wurde von Interessenten und Kunden positiv aufgenommen. Dass man den richtigen Weg geht beweisen die Zahlen. So konnte die maytec.net GmbH in den letzten Monaten zweistellige Umsatzzuwächse verzeichnen.

Der Software-Hersteller maytec.net GmbH, der sich auf die Herstellung von CRM Software für Small Business und Home Offices (SOHO) spezialisiert hat, geht nicht nur in Sachen Lizenzierung neue Wege, sondern bietet mit neuen CRM Produkten wie „easySales Mobil – Internetserver“ und „easySales Mobil – USB Stick“ für Kleinunternehmen die Möglichkeit Standort ungebunden mit beliebig vielen Benutzern auf die CRM Daten zuzugreifen.

Alle Produkte mit viel Information und kostenlosem Testdownload der Vollversion für 30 Tage erhalten Sie über die Website von maytec.net

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen