Das Wissen über Kundenwünsche; Kundenverhalten; Trends, Struktur der Kunden- und Interessenden Datenbank, Aktivitäten der Mitarbeiter mit Kunden und Interessenten sowie Ergebnisse von Marketingmaßnahmen sind für Entscheidungsprozesse im Marketing unerlässliche Informationen. Um den individuellen Anforderungen der Unternehmen nachzukommen wird an CRM Software eine hohe Anforderung an Anpassungsmöglichkeit gestellt, die dem Reporting zur Verfügung stehen muss. Nicht nur die umfangreichen Auswertungen sind deshalb ausschlaggebend, sondern auch der Umfang und die Qualität der Daten, die dem Reporting zur Verfügung stehen. Die CRM Software easySales von maytec.net bietet dem Anwender auf der einen Seite umfangreiche individuelle Anpassungsmöglichkeiten an Unternehmensanforderungen und auf der anderen Seite die Möglichkeit der Auswertung in Form von Charts und individuell gestaltbaren Listen mit Gruppierungsfunktionen und Nutzung von mathematischen Formeln. So lassen sich über die erfassten Daten Reporting-Auswertungen erstellen die Grundlage für Erfolgreiche Entscheidungen im Marketing darstellen. Um dem Anwender besonders viel Spielraum zu geben bietet easySales ein Höchstmaß an Funktionalität bei einfacher und intuitiver Bedienung der Software und einem ausgesprochen guten Preis/Leistungsverhältnis. Denn gute Software muss nicht teuer sein. Die CRM Software easySales, inklusive Importassistent für den Import vorhandener Adressen, Sales Pipeline und professioneller CRM Funktionalität kostet im Einzelplatz 99 und steht schon ab 446 als Netzwerkversion zur Verfügung. Wer mehr Information sucht findet eine ausführliche Beschreibung der Software auf www.maytec.net. Eine kostenlose 30 Tage Testversion können Sie unter http://www.maytec.net/_Home/Downloads/detail.php?nr=1350&kategorie=Downloads downloaden.
Auf Facebook teilen
Follow on Facebook
Add to Google+
Connect on Linked in
Subscribe by Email
Bearbeiten
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen